Der Künstler beschreibt sich als Weltbürger. Er lässt sich von seinen Emotionen inspirieren.
art
gelev.art - z.V.g / Instagram@gelev.art

Das Wichtigste in Kürze

  • Dragan Gelev lebt in Basel
  • Er lebt für abstrakte Kunst

Dragan Gelev ist 37 Jahre alt. Ursprünglich kommt er aus Stip in Mazedonien. Dort hat er auf der Pädagogischen Akademie studiert. Zurzeit lebt er in Basel.

art
Dragan Gelev - z.V.g / Instagram@gelev.art

Der Künstler beschreibt sich als Weltbürger. Er ist sehr kommunikativ und emotional.

art 2
gelev.art - z.V.g / Instagram@gelev.art

Meine Emotionen übertrage ich auf meine eigene Art und Weise auf meine Kunstwerke.

ar 3
gelev.art - z.V.g / Instagram@gelev.art
art
gelev.art - z.V.g / Instagram@gelev.art

Als Kind habe ich gerne gemalt und so ist es auch bis jetzt.

art
art is life - life is art - z.V.g / Instagram@gelev.art

Ich nutze jede freie Zeit um mich zu Inspirieren und zu Malen. Das ermöglicht mir abzuschalten. Dann fühle ich mich Glücklich und finde meine Ruhe.

art
gelev.art - z.V.g / Instagram@gelev.art

Facts & Figures zu Dragan Gelev

Instagram-Username: @gelev.art

Instagram-Abonnenten: 15'100

Lieblings-Künstler: Jackson Pollock

Mehr zum Thema:

Instagram Kunst