Erstmals dürfen dieses Jahr bei «Germanys Next Topmodel» auch Curvy Models um den Titel kämpfen. Doch Pia (22) und Sarah (19) sollen nur für die Quote da sein.
Unter den Kandidatinnen waren dieses Jahr zwei Curvy-Models.
Unter den Kandidatinnen waren dieses Jahr zwei Curvy-Models. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieses Jahr sind zwei Curvy-Models unter den Kandidatinnen.
  • Nicht einmal die Kandidatinnen glauben, dass Pia und Sarah eine Chance auf den Titel haben.

Es wäre eine Premiere: Gewinnt dieses Jahr ein Curvy-Model «Germany's Next Topmodel»? Pia (22) und Sarah (19) versuchen ihr Glück bei Heidi Klum (44). Jetzt kommt Kritik auf, die beiden Kandidatinnen hätten gar keine Chance, zu gewinnen. Und die kommt ausgerechnet aus den eigenen Reihen.

Kandidatin Julia Prokopy (18) sagt gegenüber «Promiflash»: «Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der beiden gewinnt. Sie würden es nachher mega-schwer haben, Modeljobs zu bekommen.» Zwar kann sie sich vorstellen, dass es eine der beiden Curvy-Beautys ins Finale schaffen könnte. Ob Pia und Sarah eine Chance auf den Sieg haben oder ob es ein weiterer cleverer Schachzug von Modelmama Heidi Klum (44) ist, ihre Sendung im Quotenhoch zu halten, wird sich zeigen.

In der Sendung vom nächsten Donnerstag geht es um das grosse Umstyling: «Schnipp, schnapp, Haare ab - heute machen wir wirklich Models aus den Mädchen», verspricht Klum in einem Trailer. Es wird wohl wieder sehr dramatisch!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM