Er sucht im TV «Germany's Next Topmodel». Privat lässt es Mode-Designer Michalsky gern krachen.
Enthüllend: In Michalskys Kühlschrank stehen hart gekochte Eier, Champagner und ein Fläschchen Jungle Juice.
Enthüllend: In Michalskys Kühlschrank stehen hart gekochte Eier, Champagner und ein Fläschchen Jungle Juice. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «GNTM»-Juror Michael Michalsky postete am Dienstagabend ein Foto von seinem Kühlschrank.
  • Darin zu sehen ist ein Fläschchen der Partydroge «Jungle Juice».

Riesen-Panne bei Michael Michalsky (50): Der Juror von «Germany's Next Topmodel» gewährte seinen Instagram-Followern am Dienstagabend einen Einblick in seinen Kühlschrank im Luxushotel Chateau Marmont in West Hollywood. «Weekly Shopping done» (dt. Wocheneinkäufe erledigt), schreibt er zum Foto. Doch das zeigt mehr, als ihm lieb sein dürfte: Zu sehen sind nicht nur eine Packung gekochter Eier und zahlreiche Flaschen Luxus-Champagner, sondern auch ein kleines Fläschchen mit der Aufschrift «Jungle Juice».

Der «Dschungelsaft» ist kein gesunder Smoothie, sondern eine Partydroge mit dem Rauschmittel Poppers. Die Muskeln entspannende Schnüffeldroge wird in der Schwulenszene besonders häufig beim Sex konsumiert. Unklar ist, ob das Fläschchen ihm gehört oder ob es ihm jemand in den Kühlschrank gestellt hat und ob der Juror selbst an der Droge schnüffelt. In den USA ist Jungle Juice legal. Gegenüber der «Bild» sagt Michalsky nur: «Kein Kommentar».

Michalsky (r.) mit Klum und Hayo.
Michalsky (r.) mit Klum und Hayo.
gntm
Die Ex-Jury: Thomas Hayo, Heidi Klum, Michael Michalsky (v.l.).

Als hätte er es vorausgeahnt, schrieb Michalsky vor wenigen Monaten: «Wenn du für Ärger sorgen willst, tu es im Chateau Marmont.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHollywood