Aufgrund einer lautstarken und mutmasslich handgreiflichen Auseinandersetzung in Niedergösgen kam es am späten Freitagabend zu einem Polizeieinsatz. Zur Klärung der näheren Umstände sucht die Polizei Zeugen.
Keystone
Keystone - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Am Freitag, 18. Mai 2018, kurz vor 22.45 Uhr, wurde die Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann beim Bereich des Betreuungs– und Pflegezentrum Schlossgarten sowie der Neufeldstrasse in Niedergösgen informiert. Da es gemäss der eingegangenen Meldung ebenfalls zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, rückten sofort mehrere Patrouillen vor Ort aus.

Beim Eintreffen konnten die beiden streitenden Personen jedoch nicht mehr angetroffen werden. Auch eine sofort durchgeführte Nahfahndung blieb erfolglos. Im Bereich der Bushaltestelle Falkenstein konnte jedoch ein Messer sichergestellt werden. Zur Klärung, ob dieses Messer in einem Zusammenhang mit der Auseinandersetzung steht, sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zu den beteiligten Personen machen können, oder die beiden gesuchten Personen selber sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen.

-Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn (vas)

Ad
Ad