Ein unbekannter Exhibitionist belästigte in den vergangenen Wochen an der Aare bei Winznau und Obergösgen SO vorwiegend junge Frauen sexuell.
radfahrer Däniken
Zwei Autos der Kantonspolizei Solothurn. - Keystone

Ein unbekannter Exhibitionist ist in den vergangenen Wochen an der Aare bei Winznau und Obergösgen im Kanton Solothurn mehrfach in Erscheinung getreten. Der 40 bis 50 Jahre Mann belästigte gemäss Polizeinagaben vorwiegend junge Frauen sexuell.

Der Unbekannte trat jeweils nackt an die Geschädigten heran, sprach diese in eindeutig sexueller Absicht an und onanierte dabei, wie die Kantonspolizei Solothurn am Montag mitteilte. Erst als die Geschädigten dem Mann mit der Polizei drohten, verschwand dieser.

Es handelte sich um einen 170 bis 175 Zentimeter grossen Mann. Er hat gemäss Polizeinangaben eine mittlere Statur, ein rundliches Gesicht, kurze hellbraune beziehungsweise hellgraue Haare. Er soll eine auffallend weisse Hautfarbe haben und örtlichen Dialekt sprechen. Er trug teilweise ein hellbraunes Wandercap.

Die Kantonspolizei sucht weitere Geschädigte und Personen, die Angaben zur Identität des gesuchten Mannes machen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Aare