Personenwagen verursacht Selbstunfall – niemand verletzt

Auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Basel ereignete sich am Mittwochabend, 23. Januar 2019, kurz nach 18.30 Uhr, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

Unfallauto - Polizei Arisdorf

Verletzt wurde niemand. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 24-jähriger Personenwagenlenker von Arisdorf BL herkommend auf dem Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn A2 in Richtung Basel auf. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, fuhr über beide Fahrspuren und kollidierte mit der Mittelleitplanke. In der Folge schleuderte der Personenwagen über beide Fahrspuren zurück und kam auf dem angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand.

Der Personenwagenlenker blieb beim Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Es musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Spitalkeime
399 Interaktionen
Schweiz-Problem?
Alkohol Skipiste Promillegrenze
177 Interaktionen
Kafi Lutz

MEHR IN GEMEINDENEWS

Telefonbetrug Meilen ZH
3 Interaktionen
Achtung!

MEHR AUS REGION WALDENBURG