Personenwagen verursacht Selbstunfall – niemand verletzt

Auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Basel ereignete sich am Mittwochabend, 23. Januar 2019, kurz nach 18.30 Uhr, ein Selbstunfall mit einem Personenwagen.

Unfallauto - Polizei Arisdorf

Verletzt wurde niemand. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 24-jähriger Personenwagenlenker von Arisdorf BL herkommend auf dem Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn A2 in Richtung Basel auf. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, fuhr über beide Fahrspuren und kollidierte mit der Mittelleitplanke. In der Folge schleuderte der Personenwagen über beide Fahrspuren zurück und kam auf dem angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand.

Der Personenwagenlenker blieb beim Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Es musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
231 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
95 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR IN GEMEINDENEWS

köniz
Köniz
Regierung Luzer
1 Interaktionen
Politik

MEHR AUS REGION WALDENBURG