Personenwagen fährt nach Kollision mit Velo davon

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Planet Erde,

Am Samstagnachmittag streifte ein Auto beim Überholen einen jugendlichen Velofahrer. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer flüchtete vom Unfallort.

Unfall in Ringsheim
Wegen eines Autounfalls musste die linke Spur der A5 nach Basel gesperrt werden. - Keystone

Am Samstag, 23. Februar 2019, ca. 15.30 Uhr, fuhr ein 13-jähriger Velofahrer auf der Kornmattstrasse in Richtung Seedorf. Kurz vor der Kreuzung Kornmattstrasse/Seedorferstrasse wurde der Jugendliche von einem Personenwagen überholt, wobei sich eine Streifkollision ereignete.

Dabei kam der Velofahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Die Lenkerin oder der Lenker des Personenwagens entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den gestürzten Velofahrer zu kümmern. Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden konnte, sucht die Kantonspolizei Uri die Lenkerin oder den Lenker des Personenwagens und Zeugen.

Zeugenaufruf

Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Unfall machen können, werden gebeten, sich direkt bei der Kantonspolizei Uri, zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Schweiz Zölle USA Trump
340 Interaktionen
Baldiger Deal?
wetter
46 Interaktionen
Mit Saharastaub

MEHR IN GEMEINDENEWS

Kirchberg BE
FC Vaduz
Fussball
Halskette
Kirchberg SG
Rauchentwicklung_Küssnacht
Küssnacht SZ

MEHR AUS PLANET ERDE

Valendas
5 Interaktionen
Bündner Dorf
Brand Murist
Murist FR