Fussgängerin schwer verletzt - Einbruch in Garagenbetrieb

Fußgängerin von Auto erfasst und weggeschleudert. Einbrecher erbeuten nur geringen Bargeldbetrag.

Uster
Ein Polizeiwagen mit laufendem Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone

Fussgängerin schwer verletzt

Am Dienstag (12.02.2019), kurz nach 06:35 Uhr, ist auf der Laichstrasse eine 35-jährige Fussgängerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Sie musste von der REGA ins Spital geflogen werden.

Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Laichstrasse von Reichenburg in Richtung Buttikon. Dabei übersah er offensichtlich eine in gleiche Richtung gehende 33-jährige Fussgängerin. Das Auto prallte in die Frau. Sie wurde weggeschleudert und blieb schwer verletzt neben der Strasse liegen. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste die Frau mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Sargans: Einbruch in Garagenbetrieb

In der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmorgen (12.02.2019) ist eine unbekannte Täterschaft an der Tiefrietstrasse in einen Garagenbetrieb eingebrochen. Sie wuchtete die Eingangstür auf, um sich Zutritt zu den Innenräumen zu verschaffen. Dort stahl sie einen geringen Bargeldbetrag. Der Sachschaden an aufgebrochenen Türen und Schränken hingegen beträgt mehrere tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gurten Canva
96 Interaktionen
Gurtenfestival
Obdachlosigkeit
240 Interaktionen
«Neustart»

MEHR AUS ST. GALLEN

11 Interaktionen
Missstände
Unfall E-Bike
Tübach SG
fcsg
3 Interaktionen
Reinhören!
TSV St.Otmar St.Gallen
Handball