Frau verletzt sich bei Selbstunfall

Regionews
Regionews

Deutschland,

Am Donnerstagabend ist es in Schwarzenbach (Gemeinde Wyssachen) zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Symbolbild - Keystone
Symbolbild - Keystone - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Am Donnerstag, 11. Oktober 2018, um zirka 2050 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern ein Selbstunfall mit einem Auto in Schwarzenbach (Gemeinde Wyssachen) gemeldet. Aktuellen Erkenntnissen zufolge geriet zuvor im Bereich Schweinbrunnen ein abgestelltes Auto in Bewegung und rollte mehrere Meter eine örtliche Böschung hinunter. In der Folge prallte das Auto gegen ein Geländer einer angrenzenden Liegenschaft, wodurch es schliesslich zum Stillstand kam.

Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls eine Frau im Auto. Sie wurde verletzt und zunächst vor Ort durch ein Ambulanzteam versorgt. Daraufhin flog ein Helikopter der Rega die Frau ins Spital.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Regionalzug der Deutschen Bahn
14 Interaktionen
Totgeprügelt
teaser
220 Interaktionen
Hotel-Schliessung

MEHR IN GEMEINDENEWS

Münchwilen TG
Möhlin
Stein am Rhein
1 Interaktionen
Schlieren

MEHR AUS DEUTSCHLAND

serkan c
Stilles Gedenken
Danone
1 Interaktionen
Frankfurt am Main
deutsche bahn serkan c
8 Interaktionen
Tödlicher Angriff
6 Interaktionen
Berlin