Auto prallt in Tunnelwand

Am Freitag (16.11.2018), kurz vor 14 Uhr, ist ein Auto im Murgwaldtunnel frontal in eine Mauer geprallt. Er wurde durch die Rettungskräfte geborgen und ins Spital gebracht.

Tunnel
Tunnel. (Symbolbild) - keystone

Der 66-Jährige war mit seinem Auto aus Fahrtrichtung Zürich in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Im Murgwaldtunnel geriet sein Auto nach rechts in eine SOS-Nische und prallte frontal mit der Mauer zusammen. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt. Er wurde bei der Bergung durch die zuständige Feuerwehr von einem Notarzt und Rettungssanitätern betreut.

Der Mann war letztlich nicht mehr ansprechbar. Die Rega flog ihn mit schweren Verletzungen ins Spital. Das Auto wurde total beschädigt. Der Murgwaldtunnel musste vorübergehend gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Kommentare

Weiterlesen

Gurtenfestival
56 Interaktionen
Drei in einer Minute!
Jeffrey Epstein Donald Trump
66 Interaktionen
Für sich und Epstein

MEHR AUS ST. GALLEN

FC St.Gallen
4 Interaktionen
Spielte für Lausanne
Garten wasser
1 Interaktionen
Per sofort
Gossau
47 Interaktionen
Gossau SG