Auto auf dem Dach gelandet - Verkehrsbehinderungen im Morgenverkehr

Das Fahrzeug kam vom Kurs ab und fuhr auf eine Böschung, wo es sich auf das Dach drehte und anschliessend auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Bei einem Unfall im morgendlichen Pendlerverkehr ist am Montag ein Auto auf der A6 bei Seedorf auf dem Dach gelandet. Der Lenker wurde verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall ereignete sich um 6.45 Uhr, als ein von Lyss herkommender Autofahrer in einer leichten Rechtskurve mit der Mittelleitplanke kollidierte. Das Fahrzeug kam vom Kurs ab und fuhr auf eine Böschung, wo es sich auf das Dach drehte und anschliessend auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Der Autofahrer konnte sich aus dem Wrack befreien. Er war verletzt und wurde von einem Ambulanzteam ins Spital gefahren. Die Normalspur der A6 auf der Höhe von Seedorf musste für die Unfallarbeiten gesperrt werden. Die Berner Kantonspolizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
304 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
102 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR AUS BIEL

saane
4 Interaktionen
Lyss BE
Benedikt Schmid
3 Interaktionen
Biel