Appenzellerland

Auffahrkollision

Am Sonntag, 17. Februar 2019, verursachte ein 22-jähriger Automobilist einen Auffahrunfall im Bereich Aplsteinstrasse 8 in Herisau.

Zwei hintereinander stehende Autos
Auffahrkollision - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Sonntag, 17. Februar 2019, ist es in Herisau zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Fahrzeuglenkerin wurde verletzt.

Um 14.55 Uhr fuhr ein 22-jähriger Automobilist auf der Alpsteinstrasse in Richtung Gossau. Im Bereich Alpsteinstrasse 8 bremste das voranfahrende Auto ab und der Mann bemerkte das Bremsmanöver zu spät, so dass es zu einem Auffahrunfall kam. Die Lenkerin des vorderen Fahrzeuges musste, wegen Verdacht auf ein Schleudertrauma, mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
663 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Donald Trump
316 Interaktionen
Melania-Einfluss

MEHR AUS APPENZELLERLAND

6 Interaktionen
Urnäsch AR
Herisau AR
Herisau AR
Kollision in Lutzenberg
1 Interaktionen
Lutzenberg AR
steinkrebs
Wiederansiedlung