Kommunikation: Kann ich bei mir Quickline Internet und TV haben?
Sie suchen nach Internet und TV für Ihr Zuhause? Quickline bietet die passenden Lösungen – unabhängig von Ihrem lokalen Netzbetreiber.

Das Wichtigste in Kürze
- Quickline ist die ideale Adresse für alle, die Internet und TV für ihr Zuhause suchen.
- Ob Neukunde, Umzug oder sonstige Anliegen: Das Schweizer Unternehmen berät Sie gerne.
Die Kundinnen und Kunden in der ganzen Schweiz können die Produkte von Quickline nutzen – unabhängig von ihrem lokalen Netzbetreiber. Besonders schätzen sie den ausgezeichneten Kundenservice in Nidau und bei den regionalen Partnern sowie die hohe Qualität der Produkte.
Warum wechseln, wenn alles funktioniert?
Menschen sind Gewohnheitstiere. Trotzdem lohnt es sich, ab und zu die Anbieter zu vergleichen. Bei der Krankenkasse machen wir es auch. Warum nicht bei dem Internet-, TV- oder Mobile-Abo?
Schauen Sie im Quickline-Verfügbarkeitscheck nach, welche Internet-Leistung an Ihrer Adresse verfügbar ist. Prüfen Sie selbst – oder lassen Sie sich durch die kompetenten Mitarbeitenden beraten – ob Sie das richtige Produkt für Ihren Standort und Ihre Bedürfnisse haben.

Häufig haben die Kundinnen und Kunden zu teure Abos, die sie gar nicht nutzen können oder die sie nicht wirklich brauchen. Prüfen Sie die Preise und Leistungen wie den Kundenservice.
Scheuen auch Sie sich vor dem Wechsel? Heute ist alles schnell und unkompliziert erledigt. Mit Quickline-Produkten bekommen Sie verständliche Anleitungen oder Videos zur Installation Ihrer Geräte. Wollen Sie sich mit der Installation nicht beschäftigen, nutzen Sie den Installationsservice.
Die Quickline-Servicetechniker nehmen das Internet-Modem in Betrieb, richten das WLAN ein – auch auf Ihren mobilen Geräten. Sie installieren die TV-Box und nehmen sich Zeit, Ihnen die Funktionen zu zeigen, damit Sie das TV-Erlebnis sofort geniessen können.
Umziehen und Quickline mitnehmen
Ein Umzug ist schon stressig genug. Ausmisten, packen, Adressänderung überall melden, putzen, Transport buchen… und es muss viel organisiert werden. Bei Quickline-Produkten können Sie uns alles gesorgt geben.
Sind Sie bereits Quickline-Kundin oder -Kunde? Dann melden Sie uns einfach Ihren Umzug, um den Rest kümmern wir uns. Wir schalten die Quickline-Produkte an Ihrer neuen Adresse auf, egal wohin Sie in der Schweiz umziehen. Wenn gewünscht, helfen wir Ihnen bei der Installation.

Damit Sie an Ihrem neuen Ort unsere Produkte in bestmöglicher Qualität nutzen können, begutachten wir bei einem Umzug Ihre Produkte und Geräte. Allenfalls ist es nötig, Ihr Modem auszutauschen oder die Produkte auf das aktuelle Portfolio zu wechseln. So können Sie in Ihrem neuen Zuhause Ihre Telekommunikationsprodukte sorglos und unterbruchsfrei weiternutzen.
Kurz gesagt, steht Ihnen nichts im Weg, die Quickline-Produkte (weiterhin) zu nutzen. Ob Umzug oder Wechsel von einem anderen Anbieter – Sie sind in besten Händen mit Ihrem Internet, TV und Mobile.
