Bunt, vielfältig, neu: Das sind die neuen Nau.ch-Magazine. Ob auf dem Desktop oder Mobile – die insgesamt elf Plattformen laden zum Stöbern und Entdecken ein.
Nau.ch
Sophie Keilwerth (links) und Marla Eva Moser verantworten die neuen Special Interest Magazine der Nau media AG inhaltlich. - Nau.ch/Ueli Hiltpold

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nau media AG lanciert gleich elf neue Online-Magazine.
  • Für jeden ist etwas dabei.
Ad

Die Nau media AG bringt auf einen Schlag eine ganze Reihe neuer digitaler Magazine auf den Markt. Mit den insgesamt elf verschiedenen Themenbereichen Gesundheit, Autos, Wohnen, Food, Liebe, Luxus, Reisen, Tiere, Beauty, Familie und Tech-Trends ist für jede und jeden etwas mit dabei.

Die neuen Online-Magazine gibt es nicht nur als App, sondern sie verfügen jeweils auch über einen Webauftritt mit eigener URL. Alle Seiten präsentieren sich im bekannten Nau.ch-Stil.

«Das Ziel der neuen Digital-Magazine ist es, noch mehr Leute aus der Schweizer Bevölkerung anzusprechen und zu erreichen. Unser Angebot wird noch breiter und wir überraschen jetzt auch mit softeren Themen, die nicht zwingend einen Newsbezug haben müssen», sagt Yves Kilchenmann, der CEO von Nau.ch. «Mit diesem Schritt entwickelt sich Nau.ch von einer Single-Site zu einem vielseitigen Online-Netzwerk.»

Ein Netzwerk von Nau.ch für die Schweiz. «Wir wollen inspirieren – und zwar mit abwechslungsreichen, unterhaltsamen und vielfältigen Inhalten», so Sophie Keilwerth und Marla Eva Moser, Co-Leiterinnen Services und Special Interest. «Mit den kostenlosen neuen Magazinen wollen wir ein positives Usererlebnis und damit einen Mehrwert im Alltag bieten».

Das Team rund um Keilwerth und Moser liefert den Content für die Magazine, auf denen es künftig rund 30 neue Artikel pro Tag zu entdecken gibt.

Ad
Ad