Ab dem kommenden Jahr wird die Nau media AG ihre Vermarktung selbst in die Hand nehmen.
Dragan Dojcinovic
Vermarktungsprofi Dragan Dojcinovic (35) ist bei der Nau media AG Chief Commercial Officer. - Nau.ch/Simone Imhof
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab Januar 2024 übernimmt die Nau media AG seine eigene Vermarktung.
  • Die digitalen Aussenwerbescreens werden weiterhin mit den Nau.ch-Nachrichten betrieben.

Bis zum Ende dieses Jahres wird die Nau media AG noch von der Livesystems AG vermarktet.

Ab dem 1. Januar 2024 tritt das aufstrebende Medienunternehmen selbstbewusst auf den Plan und übernimmt seine eigene Vermarktung vollumfänglich.

Ein erstklassiges Verkaufsteam ist bereits heute im Einsatz, um sowohl klassische Online-Display-Werbung als auch Content-Advertising zu betreuen.

«Das ist ein wichtiger Schritt für uns als Unternehmen. Durch die komplette Inhouse-Kundenbetreuung möchten wir das Know-how und die Qualität ausbauen und somit die Kundenzufriedenheit erhöhen. Ausserdem haben wir dadurch die Möglichkeit, individuelle Lösungen schneller an den Markt zu bringen», sagt Dragan Dojcinovic, Chief Commercial Officer der Nau media AG, zur neuen Strategie des Unternehmens.

Trotz dieser Änderungen bleibt die Partnerschaft zwischen der Livesystems AG und der Nau media AG im Bereich Digital Out of Home bestehen.

Die digitalen Aussenwerbescreens von Livesystems werden weiterhin mit den aktuellsten Nachrichteninhalten von Nau.ch beliefert und verbreitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Livesystems