Die grossflächigen, digitalen Werbestelen von Livesystems sind ab sofort an 48 Tamoil-Shops anzutreffen, darunter auch Wettingen.
Livesystems
Livesystems beschäftigt 89 Mitarbeitende. Sie bleiben weiter für das Unternehmen tätig. - Zvg
Ad

Mit den Tankstellen-Shops von Tamoil erweitert Livesystems ihr digitales Portfolio. In den vergangenen Wochen wurden schweizweit insgesamt 48 Tamoil-Filialen mit den digitalen 75-Zoll Stelen im Aussenbereich ausgestattet.

Auch die Tamoil in Wettingen hat neu einen Stele von Livesystems, auf dem ab 1. Oktober ein Mix aus Werbung, Informationen und Nachrichten zu sehen sein wird. Für die News ist das firmeneigene Online-Newsportal Nau.ch zuständig.

Die grossflächigen Digital-Stelen aus dem Hause Livesystems erlangen immer mehr Beliebtheit und haben sich im Markt etabliert.

«Unser Digital-out-of-Home Angebot gewinnt durch die neuen Werbeträger im Aussenbereich der Tamoil-Shops weiter an Attraktivität», sagt Christian Imhof, CEO der Livesystems dooh AG, «in Verbindung mit Onlinewerbung auf Nau.ch entsteht ein erfolgsversprechender Synergieeffekt».

Livesystems erreicht mit ihrer Produktepalette Stand heute täglich ein über 2.4-Millionen Publikum.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenLivesystems