Djokovic lacht sich in Montenegro über Federer-Witz kaputt

Zurück in seiner Heimat kann Novak Djokovic endlich wieder lachen. Ein Komiker erzählt ihm einen Federer-Witz – für die Weltnummer 1 gibt es kein Halten mehr.

This browser does not support the video element.

Instagram @jodziir - Novak Djokovic lacht sich über einen Federer-Witz kaputt.

Das Wichtigste in Kürze

  • Novak Djokovic wurde aus Australien ausgewiesen, nun verbringt er die Tage in Montenegro.
  • In einem Restaurant trifft er den lokalen Influencer Jovan Radulovic.
  • Als dieser einen Federer-Witz erzählt, lacht sich der Serbe einen Schranz in den Bauch.

Novak Djokovic hat triste Tage hinter sich. Australien schiebt die ungeimpfte Weltnummer 1 nach einem fast zweiwöchigen Rechtsstreit ab. Nun nimmt er sich ein paar Tage Auszeit in Montenegro.

Und hat offensichtlich zum Lachen zurückgefunden!

Nach einem Gottesdienst-Besuch isst der 34-Jährige in der Kleinstadt Tivat zu Abend. Er trifft den lokalen Influencer Jovan Radulovic. Der Komiker erzählt Nole folgenden Witz:

«Nadal und Federer spielen Tennis.»

Djoker fragt nach: «Wer?»

«Dieser Kleine aus der Schweiz da. Er macht Nadal fertig – und sagt nach dem Spiel: ‹Bruder, für dich bin ich Novak Djokovic!»

Umfrage

Finden Sie den Witz lustig?

Ja, ich habe mich gekrümmt vor Lachen.
13%
Nein, gar nicht.
87%

Auf dem Instagram-Video ist zu sehen, wie sich die beiden krümmen vor Lachen. Eine Zeitung aus Serbien schliesst daraus:

«Das ist der Beweis, dass er auch nach der Australien-Folter seine gute Laune nicht verloren hat. Man kann ihn nicht brechen!»