«Lobster-Look»: Xherdan Shaqiri sieht in Ibiza-Ferien rot

Autsch! Xherdan Shaqiri (28) hat sich in seinen Ibiza-Ferien einen üblen Sonnenbrand zugezogen. Der «Lobster-Look» sorgt für Schmunzler.

Xherdan Shaqiri und seine Freunde werden auf die Yacht gebracht. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Xherdan Shaqiri geniesst seine Ferien auf einer Yacht im Mittelmeer.
  • Bilder zeigen, dass sich der Nati-Star einen üblen Sonnenbrand zugezogen hat.

Auf dem Platz sorgt Xherdan Shaqiri seit längerer Zeit nicht mehr für Aufsehen. Nur sieben Einsätze in der Premier League stehen für den Liverpool-Kraftwürfel zu Buche. Seit Corona sind es gar nur sieben Minütchen bei der 1:2-Niederlage gegen Arsenal.

Trotzdem stemmt der Nati-Star am Saisonende den Meisterpokal in die Höhe – und gönnt sich danach ein paar verdiente Ferientage.

Auf einer Yacht vor Ibiza geniesst «Shaq» die Sonne über dem Mittelmeer. An gewisse englische Ferien-Eigenheiten hat sich Xherdan Shaqiri aber offensichtlich schon gewöhnt.

Xherdan Shaqiri trägt den «Lobster-Look»

Der 28-jährige Nati-Crack hat offenbar die Sonnencreme vergessen – und sich einen üblen Sonnenbrand eingefangen. Autsch! Der «Lobster-Look» erinnert nicht nur an englische Feriengäste am Strand – er sorgt auch für Spott.

So schreibt die englische «Sun»: «Man könnte meinen, Shaqiri trage sogar im Urlaub sein Liverpool-Trikot.» Hoffen wir trotzdem, dass der Nati-Star seine Ferien geniessen kann. Ein Sprung ins Mittelmeer kann von seiner Yacht aus für die nötige Abkühlung sorgen.