Omlin säbelt Kylian Mbappé um und sieht rot

Jonas Omlin sieht nach nur 19 Minuten im Spiel gegen PSG rot. Der Schweizer holt den schnellen Kylian Mbappé übel von den Beinen.

This browser does not support the video element.

Twitter/@TwittosSG - Jonas Omlin holt Kylian Mbappé von den Beinen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Schweizer Keeper Jonas Omlin sieht mit Montpellier gegen PSG nach 19 Minuten rot.
  • Omlin säbelt den schnelle Kylian Mbappé um.
  • Montpellier verliert das Spiel am Ende klar mit 0:4.

Das Spiel mit Montpellier in Paris dauert für den Schweizer Jonas Omlin (27) nicht lange. Der Nati-Goalie fliegt schon nach 19 Minuten mit Rot vom Platz. Der Ex-Basler holt PSG-Star Kylian Mbappé (22) übel von den Beinen.

Der Schweizer Goalie Jonas Omlin holt Kylian Mbappé von den Beinen - Keystone

Nach einem langen Ball auf den pfeilschnellen Mbappé versucht Omlin den Ball wegzuhauen. Er verfehlt aber die Kugel und trifft stattdessen die Beine von Kylian Mbappé. Der Schiedsrichter kann gar nicht anders als den Schweizer sofort unter die Dusche zu schicken.

Auch sonst ist es nicht der Abend von Montpellier. Der Tabellenelfte hat bei Leader Paris Saint-Germain keine Chance. Mbappé bringt die Startruppe von PSG noch vor der pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel sorgen Neymar, Mauro Icardi und noch einmal Mbappé für den Endstand von 4:0