Nati-Torhüter Jonas Omlin ist zum ersten Mal Vater geworden. Das gibt der 26-Jährige freudig auf Instagram bekannt.
Super League Jonas Omlin
Jonas Omlin stand lange im Tor des FC Basels (Archiv). - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nati-Goalie Jonas Omlin ist zum ersten Mal Vater geworden.
  • Seine Freundin Janice gebar am 21. Dezember einen Knaben.

Schönes Weihnachtsgeschenk für unseren Nati-Goalie Jonas Omlin. Der 26-Jährige ist am 21. Dezember 2020 erstmals Vater geworden. Auf Instagram verkündete er mit den Worten «The greatest gift of all» die Geburt seines Sohnes Lio.

Die Geburt des Kleinen fällt passend in die Winterpause. Der Montpellier-Goalie steht erst am 6. Januar wieder auf dem Platz und hat nun genügend Zeit für die Familie.

Die Freundin von Jonas Omlin ist übrigens Model und heisst Janice van Eck (22). Sie ist die Tochter von René van Eck, der im Schweizer Fussball kein Unbekannter ist. Van Eck ist zurzeit Trainer von GC Zürich U18 und war zuvor Assistenztrainer beim FCZ.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramWeihnachtsgeschenkGCFC ZürichTrainerVater