Feuerwerk

Feuerwerk und Böller rund um Barcelona-Hotel in Frankfurt

DPA
DPA

Deutschland,

Die Fussballprofis des FC Barcelona sind vor dem heutigen Europa-League-Viertelfinale bei Eintracht Frankfurt in ihrer Nachtruhe gestört werden. 

Die Spieler vom FC Barcelona nehmen am Abschlusstraining einen Tag vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt teil.
Die Spieler vom FC Barcelona nehmen am Abschlusstraining einen Tag vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt teil. - Arne Dedert/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Eintracht gilt das Heimspiel gegen Barcelona als eines der grössten Spiele der Vereinsgeschichte.

Vor dem Teamhotel im Stadtteil Westend kam es in der Nacht zum Donnerstag zu einem Feuerwerk und einigen gezündeten Böllern, berichtete der «Hessische Rundfunk» unter Berufung auf einen Hotelsprecher. 

Für die Eintracht gilt das Heimspiel gegen Barcelona als eines der grössten Spiele der Vereinsgeschichte. Der Club hätte nach eigenen Angaben 250.000 bis 300.000 Karten verkaufen können. Im Europapokal ist erstmals seit Pandemie-Beginn wieder eine Vollauslastung des Stadions am Stadtwald möglich. Das Rückspiel findet am 14. April im  Camp Nou in Barcelona statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Benjamin Netanjahu
484 Interaktionen
Kritik am Iran
grg
637 Interaktionen
Nahost-Konflikt

MEHR IN SPORT

Felix Mambimi FC St.Gallen
77 Interaktionen
Transfer-Karussell
de
«Frieden»
Klub-WM BVB Fluminense Bellingham
1 Interaktionen
Bellingham-Debüt
Djokovic
2 Interaktionen
Zweifel

MEHR FEUERWERK

Super Bowl SZA Kendrick Lamar
2 Interaktionen
Spektakel
Feuerwerk verbot
8 Interaktionen
Nur noch Vulkane
Feuerwerk Zürich
12 Interaktionen
Zürich
Wohnungsbrand in Laufenburg.
5 Interaktionen
Laufenburg AG

MEHR AUS DEUTSCHLAND

3 Interaktionen
Kananaskis
3 Interaktionen
Kananaskis
Frankfurt/Main
ID Buzz
27 Interaktionen
ID Buzz