UFC-Star Conor McGregor (33) rastet auf rotem Teppich komplett aus

MMA-Fighter Conor McGregor sorgt schon wieder für Wirbel. An den MTV Video Music Awards wirft der Ire seinen Drink in Richtung von Rapper Machine Gun Kelly.

This browser does not support the video element.

Twitter - Conor McGregor sorgte an den MTV Video Music Awards in New York für Wirbel.

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor übergibt Justin Bieber an den MTV Video Music Awards seinen Preis.
  • Im Vorfeld der Gala sorgt der UFC-Kämpfer auf dem roten Teppich für Unruhe.
  • Grund dafür soll ein Streit um ein gemeinsames Foto mit Rapper Machine Gun Kelly sein.

Conor McGregor erholt sich derzeit von einer Horror-Verletzung, welche er sich bei UFC 264 hat. Ruhig wird er um den Iren aber nicht – im Gegenteil.

Vor einigen Tagen sorgt der 33-Jährige auf Instagram mit einem angeblichen Kokain-Bild für Wirbel. Am Wochenende sorgt er dann bei seinem Auftritt an den MTV Video Music Awards für einen Eklat.

Dieses Bild postet er im September. Sind die weissen Rückstände auf dem Tisch etwa Kokain? - Instagram

Auf Fotos und Videos ist zu sehen, wie McGregor auf dem roten Teppich von mehreren Sicherheitsleuten zurückgehalten werden muss.

Streit wegen Foto?

Was ist passiert? Gemäss dem US-Magazin «People» soll McGregor den Rapper Machine Gun Kelly um ein gemeinsames Foto gefragt haben. Dieser habe aber abgelehnt – und sein Gegenüber damit offenbar in Rage gebracht.

Daraufhin wirft Conor McGregor seinen Drink in Richtung des Musikers, welcher mit Freundin Megan Fox vor Ort ist. Und sucht die Konfrontation mit Machine Gun Kelly.

Bodyguards müssen den Kampfsportler zurückhalten, die Lage beruhigt sich. Eigentlich ist McGregor an diesem Abend eingeladen, um Justin Bieber seinen Preis als «Künstler des Jahres» zu übergeben.