Trans-Mann Elliot Page postet Oben-ohne-Selfie

Elliot Page outete sich im Dezember 2020 als Trans. Der Schauspieler fühlt sich nun sichtlich wohl in seinem Körper.

Elliot Page fühlt sich wohl in seinem Körper. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Elliot Page zeigt sich auf Instagram mit nacktem Oberkörper.
  • Der Kanadier unterzog sich vergangenes Jahr einer geschlechtangleichenden Operation.

Ende 2020 outete sich «Juno»-Star Elliot Page (34) als Transgender. Der Kanadier hat sich einer geschlechtsangleichenden Oberkörper-Operation unterzogen und zierte seitdem als erster Transmann das Cover des «Time»-Magazins.

Der 34-Jährige ist sichtlich wohl in seinem Körper und postet auf Instagram ein Oben-ohne-Bild. «Oh gut, mein neues Handy funktioniert», schreibt er lässig zum Spiegel-Selfie.

Das Sixpack des Schauspielers kann sich sehen lassen – finden auch seine Fans. «Wen kümmert denn bei diesem Anblick das Handy», schreibt einer. Ein anderer meint knapp: «Du bist so heiss!»

Der früher als Ellen Page bekannte Schauspieler verriet im Oprah-Interview, er habe als Kind gewusst, dass er ein Junge ist. Nach seiner Operation habe er sich das erste Mal in seinem Leben in seinem Körper wohlgefühlt. «Ich weinte vor Freude.»