Prinzessin Eugenie: Mit diesen drei Beauties liess es Jack krachen

Prinzessin Eugenies Gatte Jack Brooksbank liess es am Wochenende auf einem Bootstrip in Italien krachen. Das ist über die drei Bikini-Beautys bekannt.

Hoppla! Während Prinzessin Eugenie mit Baby August zu Hause hockt, feiert Gatte Jack mit Bikini-Models. - Keystone / Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Jack Brooksbank machte am Wochenende in Capri einen Bootsausflug.
  • Begleitet wurde der Eugenie-Gatte von drei sexy Oben-ohne-Beautys.
  • Die Social-Media-Welt ist empört von der freizügigen Jacht-Party.

Das ist bitter!

Erst im Februar wurden Prinzessin Eugenie (31) und Gatte Jack Brooksbank (35) Eltern. Doch nun scheint es so, als bräuchte Letzterer bereits eine kleine Auszeit vom Familienleben. So wurde der Unternehmer am Wochenende vor der italienischen Mittelmeerinsel Capri auf einer Bootsparty gesichtet. Mit dabei: Drei sexy Bikini-Beautys.

Bei der weiblichen Begleitung handelt es sich zum einen um die Ex-«Glamours Magazine»-Redakteurin Rachel Zalis. Mittlerweile ist die Blondine laut «Dailymail» die globale Direktorin der Tequila-Firma Casamigos. Vermutlich kennt sie von dort auch den Eugenie-Ehemann, denn Jack ist Markenbotschafter des Alkohol-Konzerns.

Ebenfalls auf der Jacht dabei war Maria Buccellati. Das Ex-Model arbeitet als Modebotschafterin bei Faith Connexion, einem Pariser Fashion-Label. Auf Instagram zählt die Brünette 14,5 Tausend Follower.

Die Letzte im Bunde ist das italienische Model Erica Pelosini, welche in den Paparazzi-Bildern besonders auffiel. Grund: Die Blondine sonnte sich auf der Jacht mehrmals oben ohne – vor Jacks Augen. Hoppla!

Umfrage

Was halten Sie von Jacks kleiner Jacht-Party?

Voll daneben! Arme Prinzessin Eugenie ...
72%
Na ja, so schlimm finde ich das nicht.
28%

Die Bootsparty von Eugenies Mann sorgt in den sozialen Medien derweil für eine Welle der Empörung. «Auch wenn das nur Kolleginnen sind, so etwas tut man seiner Frau und seinem Kind nicht an», schimpft eine Twitter-Nutzerin.

Jemand anderes ist sich sicher: «Dieser Creep hat sich wegen Verbindungen in die Royal-Familie geheiratet, nicht wegen Liebe.» Autsch!