Oliver Pocher: Das bedeutet das Notar-Bild von Noch-Ehefrau Amira

Amira Pocher hatte einen Termin beim Notar. Der hatte aber wohl weniger mit der Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher zu tun...

Ihr Podcast ist Geschichte: Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Amira Pocher und Oliver sind getrennt.
  • Ihre Ehe konnten sie nicht retten.
  • Jetzt zeigt sie sich beim Notar.

Amira Pocher (31) scheint Grosses vor zu haben!

Nach der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Oliver Pocher (45) scheint Amira einen neuen Weg einzuschlagen. Ein kürzlich auf Instagram veröffentlichtes Foto eines Notars in Deutschland lässt die Fans rätseln.

Die Antwort auf das Rätsel ist nun enthüllt: Amira plant den Bau eines Hauses. Das Grundstück dafür hat sie bereits vor einigen Wochen erworben und investiert ihr eigenes Geld in das Projekt.

Amira Pocher postete dieses Bild auf ihrem Instagram-Kanal. - Instagram/amirapocher

Mit dieser Investition zeigt Amira, wie erfolgreich ihre Karriere ist. Sie finanziert alles alleine von ihrem erarbeiteten Vermögen. Doch nicht nur beruflich geht es für sie voran, auch privat steht ein grosser Schritt an: Ein neues Leben ohne Oliver Pocher als Ehemann.

Umfrage

Sind Sie traurig, dass Olivers und Amira Pochers Podcast endet?

Ja, ich habe regelmässig reingehört.
9%
Nein, interessierte mich nie.
64%
Die hatten einen Podcast?
27%

Zukunftspläne mit den Kindern im Fokus – ohne Oliver Pocher?

Im Mittelpunkt ihrer Zukunftspläne stehen ihre zwei Söhne aus der Beziehung mit Oliver Pocher. Mit viel Liebe will sie im neuen Heim Kinderzimmer gestalten und einen Ort schaffen, den sie Zuhause nennen kann.

Das Grundstück für ihr neues Zuhause befindet sich laut Informationen der «Bild»-Zeitung an bester Lage in Köln (D). Wo auch viele Prominente wohnen. Auch das einst gemeinsame Haus mit Oliver Pocher ist nicht weit entfernt. Um den Kindern einen möglichst normalen Alltag zu ermöglichen.

This browser does not support the video element.

Instagram / @podimo_de - Oliver Pocher witzelt über sein Sexleben - auf Amiras Kosten.

Amira Pocher als erfolgreiche Unternehmerin

Amira verdient ihr Geld unabhängig als erfolgreiche Unternehmerin. Sie moderiert die Sendung «Prominent» und hat ihren eigenen Podcast «Hey Amira». Zudem zeigt sie Geschick im Umgang mit Immobilien und vermietet bereits mehrere Wohnungen.

In ihrer alten Heimat Kärnten (Ö) soll sie ebenfalls ein Grundstück erworben haben. Ihr Traum: In zehn Jahren ein ganzes Viertel besitzen.

This browser does not support the video element.

Instagram / @oliverpocher - Oliver Pocher macht sich über Amira und Biyon lustig.

Amira Pocher soll bereits neu verliebt sein in Motivationscoach Biyon Kattilathu (39). Beide dementieren bislang die Gerüchte.

Oliver Pocher und Amira Pocher gaben im August ihre Trennung bekannt. Das Liebes-Aus sei der Entscheid von Amira gewesen, so OIli damals. Er habe sich nicht trennen wollen.

Biyon Kattilathu hat auf den sozialen Medien eine riesige Fanbase. - Instagram

Die beiden haben im Oktober 2019 geheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder (4 und 3).