Michael Wendler Freundin macht auf Heidi Klum

Was die kann, kann ich auch? Könnte sich die Freundin von Michael Wendler bei ihrem neuesten Post gedacht haben.

Hat sich die Freundin von Michael Wendler, Laura Müller (l.), da etwa bei Heidi Klum Inspiration geholt? - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler postet sich erstmals zusammen mit Tochter und Freundin.
  • Laura Müller versucht hingegen auf Heidi Klum zu machen.

Die Eine hat schon Millionen Follower. Die Andere hätte nur zu gerne so viele! Was liegt da also näher, als sich bei den Grossen im Showbusiness etwas abzugucken?

Dachte sich wohl auch die neue Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47), Laura Müller. Gesagt, getan. Schwups postete sich die 18-Jährige beim Zähneputzen im Badezimmer auf ihrer Instagram-Seite.

Und das bringt Likes und Follower? Gut möglich. Denn nur wenige Tage zuvor sorgte ein Selfie-Zahnputz-Video von Topmodel Heidi Klum (46) im Netz für Aufsehen.

Darauf zu bestaunen: Das Model oben-ohne mit Zahnbürste im Mund. Aufgerufen von über 2,5 Millionen Menschen.

Von solchen Clicks ist Michael Wendlers Freundin zwar noch weit entfernt, aber jeder fängt ja mal klein an. Die Fans sind sich jedenfalls nicht ganz sicher, was sie von diesem Auftritt halten sollen. Kommentare wie «Nur weil Heidi Klum ein Selfie beim Zähneputzen macht, kopiert das jetzt jeder?» sind unter Lauras Bild zu lesen.

Und dabei wird fast eine echte Premiere zur Nebensache. Denn erstmals, seitdem Laura und Michael Wendler zusammen sind, postet der Sänger ein Bild als Paar mit seiner Tochter.

Adeline, die nur ein Jahr älter ist als Laura, lacht zusammen mit ihrem Vater in die Kamera. Und im Gegensatz zu Lauras Bild (knapp 10'000 Likes) gefällt dieses Bild nur rund 2000 Wendler-Fans.