Aus ihrem Kinder-Wunsch machten die beiden nie ein Geheimnis. Jetzt wurde Michael Wendler bereits beim Shoppen von Baby-Sachen erwischt.
michael wendler
Michael Wendler und seine Freundin Laura wollen heiraten – und eine Familie gründen. - Instagram/LauraMüller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit wenigen Monaten ist Michael Wendler mit der 18-jährigen Laura liiert.
  • Zuvor war der Sänger 29 Jahre lang mit Claudia Norberg ein Paar.
  • Aus der Ehe geht die gemeinsame Tochter Adeline (17) hervor.

Liebe kennt kein Alter. Und schon gar nicht bei Schlagerstar Michael Wendler (46) und seiner Freundin Laura. Seit wenigen Monaten sind der Sänger und die 18-jährige Schülerin ein Paar.

Während der Altersunterschied bei so manchem Fan für Kopfschütteln sorgt, lassen sich die beiden das Liebes-Glück nicht nehmen. Im Gegenteil: In Sachen Beziehung lassen Michael Wendler und seine Teenie-Freundin nichts anbrennen.

Ist Laura schon schwanger?

Nun dürfte bereits der nächste wichtige Schritt anstehen: Michael Wendler und Laura wurden gemeinsam in einem Baby-Shop erwischt.

Wie das Klatsch-Heftli «Closer» berichtet, betrat das Paar in Mallorcas Hauptstadt Palma den Shop «Bebe Planet».

Zu finden gibt es dort alles, was werdende Eltern benötigen: Fachlektüre, Babynahrung, Kinderwagen, Spielzeug und auch Kleidung für Schwangere. Was die beiden genau gekauft haben, ist nicht bekannt.

michael wendler
Michael Wendler und Schülerin Laura geben sich auf Social Media stets verliebt. - Instagram/MichaelWendler

Sicher ist aber: Michael Wendler und Laura wünschen sich Nachwuchs. Vor wenigen Wochen stellte der Musiker klar, dass er sich Kinder mir Laura durchaus vorstellen könne. Am liebsten hätte er noch einen Buben.

Michael Wendler ist schon Papi

Für den 46-Jährigen wäre es das zweite Kind. Mit Ex Claudia Norberg (48) hat Michael Wendler bereits Töchterchen Adeline (17). Was die wohl von einem Geschwisterchen hält?

michael wendler
Adeline muss ihren Papi nun mit Schülerin Laura teilen. - Instagram/MichaelWendler

Bedarf ist im Moment wohl kaum vorhanden. Erst letztes Wochenende verriet die 17-Jährige nämlich, sie habe in der neuen Teenie-Freundin ihres Papis eine «ältere Schwester» gefunden. Die beiden trennt gerade mal ein Altersunterschied von einem Jahr.

Geheiratet wird erst in drei Jahren

Befassen sich Wendler und Laura bereits mit der Familienplanung, rückt die Ehe aber noch in weite Ferne. Geheiratet soll nämlich nicht vor 2021.

Die Hochzeits-Verschiebung hat einen besonderen Grund: Laura soll an ihrer eigenen Hochzeit in den USA auch Alkohol trinken dürfen.

michael wendler
Ist Laura nur wegen der Bekanntheit von Michael Wendler mit dem Sänger zusammen? - Instagram/Lauramuellerofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerLiebeMusikerHochzeit