Meghan Markle: Küsst sie hier Skandal-Komiker Russell Brand?
In einem neu aufgetauchten Clip prahlt Russell Brand, dass er Meghan Markle geküsst hat. Gegen den Komiker wurden kürzlich heftige Vorwürfe laut.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor ihrer Zeit als Herzogin war Meghan Markle als Schauspielerin aktiv.
- In der Zeit drehte sie einen Film mit Skandal-Komiker Russell Brand.
- In einem neu aufgetauchten Clip prahlt Russell vom Kuss.
Mehrere Frauen werfen dem britischen Komiker Russell Brand (48) sexuelle Übergriffe vor. Der Ex-Mann von Katy Perry (38) habe sie zwischen 2006 und 2013 sexuell missbraucht.
Nun liegt eine Anzeige gegen Brand vor, wie die britische Polizei bestätigt. Der Komiker dementiert die Vorwürfe vehement. Alle sexuellen Handlungen seien einvernehmlich passiert, behauptet er.
Inmitten des Skandals macht nun ein altes Video des Komikers die Runde. Darin prahlt er, Prinz Harrys (39) Gattin Meghan Markle (42) geküsst zu haben.
Der Clip zeigt Brands Auftritt in der Briten-Talkshow «Loose Women» im Mai 2018 – Tage vor der Royal-Hochzeit. Im Video erzählt Brand, wie er Markle in der Komödie «Männertrip» (Originaltitel: «Get Him To The Greek») aus dem Jahr 2010 küsste.
Meghans Rolle? Das Partygirl Tatiana, dem Brand einen Kuss aufdrückt. Wenig Text, wenig Stoff.
Brand erinnert sich im Clip von 2018: «Sie hat in einem Film mitgespielt, in dem ich mitgespielt habe. Ich kannte Meghan Markle damals nicht, weil sie nicht mit einer königlichen Person verheiratet war. Ich erinnere mich nicht mehr so genau an den Film. Ich glaube, ich habe ihr in der Szene einen Schmatzer verpasst. Aber das war in der Szene so vorgesehen. Ich weiss das nur, weil ich irgendwo einen Ausschnitt davon gesehen habe.»
Umfrage
Kannten Sie Meghan Markle vor ihrer Verlobung mit Prinz Harry?
Aber: Ob es sich bei der brünetten Schauspielerin wirklich um Meghan Markle handelt, ist umstritten. Wie der «Daily Star» schon 2018 bemerkte, hat die Frau in der Kuss-Szene ein anderes Seitenprofil als die Herzogin. Im Abspann des Filmes wird Markle auch nicht namentlich genannt.
Meghan Markle trat 2011 erstmals ins globale Rampenlicht. In der Hit-Serie «Suits» verkörperte sie die Anwaltsgehilfin Rachel Zane.