Madonna feiert trotz Corona-Antikörpern Geburiparty mit Freunden

Madonna verkündetet letzte Woche, sie sei positiv auf Corona-Antikörper getestet worden. Jetzt heisst es bei ihr wohl Party statt «#stayathome».

Madonna zeigt gerne, was sie hat. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Superstar Madonna wurde positiv auf Corona-Antikörper getestet.
  • Jetzt feiert die Sängerin zusammen mit ihrem befreundeten Fotografen Geburtstag.

Einmal infiziert und ein lebenslanger Schutz? Eben nicht! Hätte vielleicht auch jemand Superstar Madonna (61) sagen sollen.

Die berichtet erst letzte Woche Folgendes: «Habe neulich einen Test gemacht und herausgefunden, dass ich die Antikörper habe.»

Und die Musikerin weiter: «Morgen werde ich also einfach eine lange Fahrt im Auto machen, das Fenster herunterkurbeln und die Covid-19-Luft einatmen.» Und nach der Autofahrt ist anscheinend vor der Geburtstagssause!

Denn nur zwei Tage nachdem sie öffentlich machte, positiv auf Corona-Antikörper getestet worden zu sein, macht sie Party. Wie die englische «The Sun» berichtet, soll Madonna zusammen mit Starfotograf Steven Klein (55) dessen Geburtstag gefeiert haben.

Während sich zahlreiche Freunde per Video dazu schalteten, kam die Queen of Pop persönlich vorbei. Umarmungen und dichtes Beisammensein inklusive! Angst vor einer erneuten Ansteckung scheint Madonna keine zu haben.

Umfrage

Was halten Sie von Madonnas Geburtstagsbesuch?

Geht gar nicht. Wie unverantwortlich.
58%
Ist doch alles gut, sie hatte ja anscheinend schon das Coronavirus.
42%

Und das, obwohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor einer zweiten Ansteckung warnt. «Es gibt keine Beweise, dass die, die bereits mit COVID-19 infiziert worden waren, sich nicht noch einmal anstecken.»