Lisa Kudrow verspricht Grosses

Die Schauspielerin Lisa Kudrow versichert ihren Fans, dass die geplante «Friends»-Reunion grossartig wird.

«Friends»-Schauspielerin Lisa Kudrow. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa Kudrow sprach über die «Friends»-Reunion.
  • Sie kann es kaum erwarten, wieder mit ihren Kollegen vor der Kamera zu stehen.
  • Sie verspricht ihren Fans, dass die Reunion «eine Menge Spass» machen wird.

Lisa Kudrow verspricht ihren Fans, dass die geplante «Friends»-Reunion «eine Menge Spass» machen wird. Die 56-Jährige, die Phoebe Buffay spielte, gibt zu, dass sie es gar nicht abwarten kann, mit ihren Kollegen zu arbeiten. Gegenüber «Entertainment Tonight» erklärte Lisa: «Ich will, dass es endlich passiert.»

«Wir sechs standen seit 25 Jahren nicht mehr gemeinsam in einem Raum vor einer Kamera. Und privat zuletzt vor einigen Jahren bei einem Dinner. Ich kann es mir nur vorstellen. Es wird eine Menge Spass machen, ich meine, es wird richtig lustig.»

Lisa Kudrow: «Keinen Cast mit nur weissen Darstellern»

Die legendäre Sitcom machte neben ihr auch Jennifer Aniston, Courteney Cox, David Schwimmer, Matt LeBlanc und Matthew Perry berühmt. Erst vor kurzem sprach Kudrow darüber, dass sie im Jahr 2020 ganz anders aussehen würde.

«Naja, es würde sicherlich keinen Cast mit nur weissen Darstellern geben», erklärte der Fernsehstar gegenüber der «Sunday Times». «Die Show dachte damals, sie sei sehr fortschrittlich. Da gab es diesen Typ, dessen Frau erkannt hat, dass sie lesbisch ist und schwanger. Und sie ziehen das Kind gemeinsam gross, wir hatten auch eine Leihmutterschaft, zu der Zeit war es fortschrittlich.»