«Hölle»: Daniela Katzenberger äussert sich zum Ehe-Drama ihrer Mama

Im Hause Klein hängt der Haussegen mächtig schief. Nun spricht Daniela Katzenberger erstmals das Beziehungsdrama ihrer Mama Iris an.

Daniela Katzenberger will sich im Beziehungschaos ihrer Mama Iris nicht einmischen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Iris Klein wirft ihrem Mann Peter vor, sie betrogen zu haben.
  • Das Ganze soll sich hinter den Dschungelcamp-Kulissen abgespielt haben.
  • Jetzt bricht auch Daniela Katzenberger ihr Schweigen.

Nicht nur im Dschungelcamp spielt sich Drama ab. Auch hinter den Kulissen kracht es zurzeit mächtig. Jedenfalls in der Familie von Teilnehmer Lucas Cordalis (55).

Ein angeblicher Fremdgeh-Skandal beherrscht nämlich die Schlagzeilen. Mittendrin? Die Mama von Daniela Katzenberger, Iris Klein (55).

Die wirft ihrem Ehemann Peter (63) vor, sie in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Und obwohl die beiden eine Affäre verneinen, hat Iris jetzt bereits die Koffer gepackt.

Umfrage

Wurden Sie schon einmal betrogen?

Ja, schreckliches Gefühl.
63%
Nein, zum Glück nicht.
37%

Auch Daniela Katzenberger (36) geht die Ehe-Krise ihrer Mutter nahe. Erstmals hat sie sich nun dazu geäussert – indirekt.

«Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen», sagt die Kult-Blondine in ihrer Instagram-Story. «Es passieren echt viele Sachen, die schlimm sind und auch extrem belastend.»

Man brauche jetzt auch gar nichts mehr dazu sagen, so die «Katze» weiter. Und sowieso möchte sie sich eigentlich raushalten.

Dennoch setze ihr das Chaos emotional zu. Sie freue sich deshalb umso mehr, dass ihr Mann bald nachhause kommt. «Ich habe das Gefühl, ich muss gerade für alle die Schulter zum Anlehnen sein, habe aber gerade selbst keine da.»