Herzogin Kate soll sich wegen Baby Sussex weiteres Kind wünschen

Bei den royalen Fans ist das Baby-Fieber ausgebrochen. Die Geburt von «Baby Sussex» wird sehnlichst erwartet. Auch Herzogin Kate (37) hat sich anstecken lassen.

Herzogin Kate soll sich ein weiteres Baby wünschen. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Engländer können die Geburt von «Baby Sussex» kaum mehr abwarten.
  • Auch Herzogin Kate befindet sich im Baby-Fieber.
  • Laut eines Insiders soll sie einen Baby-Wunsch geäussert haben.

Niemand kann es mehr abwarten! Das «Baby Sussex» von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) wird sehnlichst erwartet. Die Herzogin soll gar schon mehrere tage überfällig sein.

Kein Wunder, befindet sich England im Baby-Fieber.

Nicht nur Fans und die Eltern selbst, sondern auch Meghans Schwägerin Herzogin Kate (37) hat sich vom Fieber anstecken lassen.

«Catherine hätte gerne noch ein Baby», sagt ein Palast-Insider der britischen «Daily Mail». Für die Herzogin und Prinz William (36) wäre es schon das vierte Kind.

Ein Bild aus früheren Zeiten: Herzogin Kate (36) mit Prinz William (37) und ihren Kindern (v. l. n. r.) Prinz Louis (1), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz George (5). - Twitter/@gala

Das Paar hat bereits Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis (1).

«Sie liebt Kinder und ist bereit, eine weitere Schwangerschaft durchzumachen. Obwohl sie in der Vergangenheit Probleme mit schwerer Morgenübelkeit hatte.»

Herzogin Kate war bei allen drei Schwangerschaften geplagt von Hyperemesis gravidarum. Wegen der schweren Morgenübelkeit musste sie diverse Termine platzen lassen.

Aber auch das soll kein Hindernis für sie darstellen.

Ob Prinz William die Pläne seiner Frau unterstützt, ist bislang nicht bekannt.