Heidi Klum: Ihr Vater zeigt ihre Kinder unverpixelt

Für dieses Bild gibt es von Topmodel Heidi Klum sicher keinen Daumen hoch! Vater Günther postet alle Enkelkinder - in Frontalaufnahme.

Günther Klum zeigt aktuell alle Kinder von Heidi Klum in Frontalsicht auf Instagram. Aus Schutz der Privatsphäre sind hier alle Kinder von der Redaktion gepixelt worden. - Instagram / @guentherklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum schützt die Privatsphäre ihrer Kinder wie eine Löwin.
  • Nun postete ihr Vater Günther Klum alle Enkelkinder in Frontalaufnahme.

Sie schützt die Privatsphäre ihrer Kinder wie eine Löwin. Nur sie entscheidet, wer wann und vor allem wie in der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Bilder von Heidi Klums (48) Kindern - mit ihrem vollem Gesicht - gibt es nie. Bis jetzt. Und damit ist nicht etwa Heidis älteste Tochter Leni (17) gemeint. Sie hat sich selbst dazu entschlossen, in der Öffentlichkeit stattzufinden.

So zeigt sich Leni Klum mit 17 Jahren. Die Tochter von Heidi Klum entschied sich selbst mehr in der Öffentlichkeit statt zu finden. - Instagram/leniklum

Nein, dieses Mal hat Heidi Klums Vater Günther (76) entschieden, seine Enkelkinder auf seinem Instagram-Account zu posten. Und das nicht etwa mit verpixelten Gesichtern, sondern in eindeutiger Frontalaufnahme.

Auch wenn das Bild mit Günther und seinen Enkeln Lou, Johan, Henry und Leni älter zu sein scheint. Er dürfte damit den Streit mit seiner berühmten Tochter neu entflammen.

Zwischen Günther und Heidi Klum herrscht seit Ende 2020 Funkstille. Grund: Papa Klum sicherte sich damals die Vertriebsrechte an seiner Enkelin Leni, gegen den Willen von Heidi Klum.

Heidi Klum und ihr Vater Günther Klum hatten es schon mal besser miteinander. - dpa

Ob Günther Klum mit diesem Post gegen seine Tochter sticheln will? Die Antwort kennt nur er. Sicher ist: Neben dem Bild stehen Geburtstagsgrüsse an Heidis Mami Erna, die ihren 78. Ehrentag feierte.

Umfrage

Wie finden Sie den Enkel-Post von Günther Klum auf Instagram?

Geht gar nicht!
67%
Da wird er sich schon was bei gedacht haben ...
33%