Dieter Bohlen: Sein Sohn steht nicht auf Deutsch

Dieter Bohlen hat sechs Kinder. Eines davon hat eher weniger Lust auf die Heimat des Pop-Titan.

Der Sohn von Dieter Bohlen hat nicht allzu viel Lust auf seine deutsche Heimat! - Instagram/casszyt

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen und Estefania Küster haben einen gemeinsamen Sohn.
  • Maurice Bohlen kam 2005 auf die Welt.
  • Der Teenager hat das künstlerische Talent seines berühmten Vaters geerbt.

Er hat sechs Kinder von drei Frauen. Und ein Nachwuchs scheint mit Deutschland so gar nichts am Hut zu haben …

Der 15-jährige Maurice Bohlen hat über die Heimat seines berühmten Vaters Dieter Bohlen (66) eine ganz spezielle Meinung. Der gemeinsame Sohn von Dieter Bohlen und seiner Ex-Lebensgefährtin Estefania Küster (41) spricht nämlich kein Deutsch.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwischen Dieter Bohlen und Sohnemann Maurice zu erkennen. - Instagram/casszyt

«Der Grund, warum ich kein Deutsch spreche – es ist keine besonders schöne Sprache», so Maurice in einem seiner YouTube-Videos.

Und der Teenager weiter: «Ausserdem essen Deutsche die ganze Zeit nur Curry-Wurst. Jedes Mal, wenn ich in Deutschland zur Schule muss, denke ich darüber nach, Selbstmord zu begehen.» Ah ja ...

Dieter Bohlen und Estefania Küster gingen ein paar Jahre gemeinsam durchs Leben. 2005 kam Sohn Maurice zur Welt. - Oliver Weiken/Bongarts/Getty Images

Zum Glück lebt der 15-Jährige mit Künstlername «Cassz» auf Mallorca. Dort startete Maurice übrigens nicht nur als Model, sondern auch als Künstler durch. Auch wenn er die Heimat seines Vaters nicht sonderlich mag, sein künstlerisches Talent hat wohl dennoch geerbt.

DSDS Chefjuror Dieter Bohlen hat sechs Kinder. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Umfrage

Was halten Sie von Dieter Bohlens Teenager-Sohn?

Geiler Typ, rotzige Schnauze wie sein Vater.
19%
Hilfe, nicht noch ein Bohlen!
81%