Deshalb löschte Verona Pooth dieses sexy Bild

Verona Pooth und ihr Körper können sich sehen lassen. Finden zumindest ihre Fans...

Verona Pooth geniesst die Ferien auf der Sonneninsel Mallorca. - Instagram/verona.pooth

Das Wichtigste in Kürze

  • Verona Pooth ist mit 52 Jahren mächtig in Schuss.
  • Die TV-Ikone zeigte sich oben ohne in den Mallorca-Ferien.
  • Nahm das Bild kurze Zeit später aber wieder offline.

Sie ist 52 Jahre alt und hat einen Körper, von dem 20-Jährige träumen!

Doch so halbnackt wollte ihn TV-Ikone Verona Pooth dann doch lieber nicht im Netz sehen. Genauer gesagt auf ihrer Instagram-Seite.

Dieter Bohlen verglich Ex-Freundin Verona Pooth mit der neuen Jurorin. - Instagram/verona.pooth

Dort konnten kürzlich nämlich rund eine halbe Million Anhänger die 52-Jährige ziemlich nackedei bestaunen. Verona zeigte sich in den Mallorca-Ferien, wie sie sich eine kühle Dusche gönnte.

Unten herum trug sie dabei ein knappes, leuchtend oranges Bikini-Höschen. Die Brüste? Nackedei! Lediglich mit ihren Händen bedeckt.

So schnell der Schnappschuss online war, so schnell war er auch schon wieder offline. Grund? «Das Foto war mir doch eine Nummer zu heiss für mein Instagram», so die Pooth zu «Bild».

Dieses Bild von Verona Pooth folgte stattdessen... - Instagram/verona.pooth

«Auch wenn ich richtig viele tolle Komplimente bekommen habe. Es war ein Schnappschuss meiner Freundin beim Rumalbern.»

Doch Verona Pooth liess ihre Fans nicht in der Sonne stehen. Die Werbe-Ikone postete im Anschluss ein neues Bikini-Bild – dieses Mal liess sie allerdings keinen Stoff weg.