Capital Bra und Samra sind keine «Bratans» mehr

In der Nacht auf Donnerstag veröffentlichte Capital Bra seinen neuesten Song. Darin kriegt vor allem Ex-Kumpel Samra sein Fett weg.

Der Rapper Capital Bra bringt eine Tiefkühlpizza unter der Marke «Gangstarella» heraus. Ein Gangster ist er auch auf der Strasse. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Capital Bra solle ihm nichts gegönnt haben, behauptet Samra.
  • Samra sei «in irgendeinem Film» entgegnet Capital Bra.
  • Die beiden scheinen sich nicht so bald wieder zu versöhnen.

Capital Bra und Samra sind keine «Bratans» mehr. «Capi» veröffentlichte in der Nacht auf Donnerstag einen neuen Track. In «Die Augen lügen nie Chico» rappt er über seine Gefühlswelt in Bezug auf Samra.

MeToo: Rapper Samra wird der Vergewaltigung beschuldigt. - Instagram/@samra

Im Video, welches Capital auf Instagram postete, sind vorwiegend Bilder und Videos aus gemeinsamen Zeiten zu sehen. Capi sagt bereits kurz nach dem Intro, dass sich Samra menschlich verändert habe. Sein Umfeld habe einen negativen Einfluss auf ihn und er sei: «Tief drin in irgendeinem Film».

Capital Bra soll «nicht gönnen»

«Ich hab versucht es dir zu erklären, aber du warst viel zu dumm», so Capital Bra. Die erfolgreiche Zeit mit den gemeinsamen Alben sei nun zu Ende, berichtet «hiphop.de». Ein Diss-Track sei «Die Augen lügen nie Chico» aber nicht.

In seinem Instagram-Statement wird Capital Bra dann – ohne jegliche Satzzeichen in Betracht zu ziehen – etwas treffender. Er habe lange überlebt, ob er das machen solle. Aber Samra habe sich einreden lassen, er würde ihm seinen Erfolg nicht gönnen, was so nicht stimmen würde.

Am Ende wünscht er Samra «nur das beste auf dein noch langen Weg Inshallah». Scheint ganz so, als würden die beiden sobald nicht mehr zu «Bratans» werden.