Der deutsche Rapper hat sich mit seinem Album an die Spitze der Top Ten gesetzt. Auch das Ranking bei den Singles führt er an.
Bonez MC (r) führt die Top Ten an. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Bonez MC (r) führt die Top Ten an. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rapper Bonez MC («Hollywood Uncut») hat Die Ärzte («Hell») von der Spitze der deutschen Album-Charts verdrängt.

Der US-Rocker Bruce Springsteen («Letter To You») schafft es auf Platz drei.

Mit der Singer-Songwriterin Amy Macdonald («The Human Demands», Platz 4), der US-Sängerin Ariana Grande («Positions», 7) und der Schlagersängerin Monika Martin («Ganz still», 5) stürmen gleich drei Frauen weit nach oben, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

Für Bonez MC ist es demnach bereits sein fünftes Nummer-eins-Album. Er führt auch die Single-Auswertung an. Hinter seinem aktuellen Song «Angeklagt» folgen die Newcomerin Lune («Gebe auf»), die beiden US-Musiker 24kGoldn feat. Iann Dior («Mood») sowie das Neueinsteiger-Duo Azet & Capital Bra («B.L.F.L.»).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Top TenBruce SpringsteenAriana GrandeAmy MacdonaldDiorMusiker