Bieber und Gomez müssen in die Paartherapie

Das Liebes-Comeback von Justin Bieber und Selena Gomez brachte ihre Mutter ins Spital. Jetzt sorgen sich auch Freunde um die Sängerin.

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Selena Gomez sind seit November wieder ein Paar.
  • Die zwei Popstars waren vor acht Jahren das erste Mal zusammen.
  • Das Liebes-Comeback erschütterte Gomez' Mami. Mandy Teefey musste mit einem Nervenzusammenbruch ins Spital.
  • Bieber und Gomez befinden sich bereits in einer Paartherapie.

Sie feierten erst im November ihr Liebes-Comeback. Doch bei Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) hängt kurz vor dem Fest der Liebe bereits der Haussegen schief. Die zwei Popstars unterziehen sich einer Woche einer Paar-Therapie, wie «TMZ» berichtet. Auslöser: Biebers Casanova-Lifestyle, den er zwischen der On-Off-Beziehung mit Gomez lebte, führte zu Streit. So soll er mit seiner Ex Hailey Baldwin (21) SMS geschrieben und sie zu einem Treffen eingeladen haben.

Mami und Freunde in Sorge
Zu viel für Selenas Mutter Mandy Teefey. Als sie vom Liebes-Comeback ihrer Tochter erfuhr, erlitt sie einen Nervenzusammenbruch und musste ins Spital in L.A. eingeliefert werden (Nau berichtete). Mittlerweile ist ihr Mami nicht allein. «Ihre Freunde machen sich Sorgen, dass die Beziehung mit Justin zu viel Stress für sie ist», sagte ein Bekannter gegenüber «US Weekly». «Erst recht, wenn sie so stürmisch ist.»

Mitunter ein Grund zur Sorge: Justin steckt in der Freikirche Hillsong Church und erlangte dank seinem besten Freund Pastor Carl Lentz (32) sein «spirituelles Erwachen». Gomez begleitete Bieber schon im Herbst in die Hipster-Kirche in L.A. Dieser Liebe kann nur noch der Himmel helfen.