Amber Heard lässt es in London wohl gerne krachen

Amber Heard und Johnny Depp liefern sich seit Tagen vor Gericht eine Schlammschlacht. Nun kommen weitere Details ans Licht.

Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild) - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard und Johnny Depp bekriegen sich vor Gericht.
  • Sie unterstellt ihm ein Alkohol- und Drogenproblem.
  • Die Schauspielerin haut aber gerne auch auf den Putz.

Seit vergangener Woche bekriegen sich Johnny Depp (57) und Amber Heard (34) vor Gericht in London.

Hier waren sie noch glücklich: Amber Heard und Johnny Depp. (Archivbild) - Keystone

Ausschlaggebend war ein Bericht der britischen «The Sun» in dem der «Fluch der Karibik»-Star als «Frauenschläger» betitelt wurde.

Doch Fokus des Prozesses ist aber die wirre Beziehung der beiden Hollywood-Stars. Täglich kommen neue bizarre und eklige Details ans Licht!

Johnny Depp in London. - keystone

Erst vor wenigen Tagen kursierte ein wenig schmeichelhaftes Foto des Schauspielers im Netz. Darauf sieht man den 57-Jährigen schlafend mit einem Kübel Glacé über seine Hose gekleckert.

Dieses Foto von Johnny macht im Netz die Runde. - Twitter / @nickwallis

Ambers Vorwurf: Depp sei nach einem Drogen- und Alkohol-Rausch in einen komatösen Schlaf gefallen und sei nicht mehr ansprechbar gewesen. «Sieh dir an, was aus dir geworden ist. Sieh dich an, es ist erbärmlich», wollte sie ihm mit dem Bild sagen.

Amber Heard zieht selbst um die Häuser

Doch hinter dem braven Äusseren Heards verbirgt sich offenbar auch eine ziemlich wilde Seite. Ein Blick auf die Londoner Hotels der beiden US-Amerikaner malt ein ganz anders Bild, als das vor Gericht.

Amber Heard haut selber auch gerne auf den Putz. - keystone

Während Depp im Fünfsternehotel «Corinthia» im Nobel-Stadtteil Westminster untergekommen ist, wohnt sie im «Ham Yard Hotel» in Soho. Soho gilt als das Lesben- und Schwulenviertel Londons mit Pubs und vielen Ausgehmöglichkeiten.

Im Stadtteil Soho lassen die Londoner trotz Corona-Krise die Puppen tanzen. - keystone

Wie «Bild» berichtet, wurde die Blondine nach den langen Stunden vor Gericht dabei gesichtet, wie sie um die Häuser zieht.

Amber Heard (r) trifft mit ihrer Schwester Whitney Heard am High Court in London an. (Archivbild) - dpa

Vor ein paar Tagen feierte sie mit Schwester Whitney im teuren Privatclub «Oswald's» bis 1:40 morgens. Der Club gilt als Mekka für Weinliebhaber. Oha!

Der exklusive Club «Oswald's» in London ist bei Weinliebhabern beliebt. - Instagram / @jammywine

Brisant: Während Amber Heard feierte, zog sich Johnny um 23:00 Uhr in sein Hotelzimmer zurück.