Johnny Depp kämpft seit letzter Woche mit allen Mittel gegen seine Ex-Frau Amber Heard. Doch die überrascht täglich mit neuen, schlimmen Bildern des Stars.
Johnny Depp Amber Heard
Johnny Depp und Amber Heard im Jahr 2016. (Archivbild) - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Johnny Depp und Amber Heard bekämpfen sich vor Gericht in London.
  • Täglich kommen neue Grausamkeiten ans Licht.
Ad

Sie schaffen es, immer wieder einen drauf zu setzen!

Seit letzter Woche stehen sich Johnny Depp (57) und seine Ex-Frau Amber Heard (34) in London vor Gericht gegenüber. Und es vergeht kein Tag, an dem es keine neuen Bilder und Vorwürfe gegeneinander gibt.

Johnny Depp
Auch dieses Bild wurde vor Gericht verwendet. Es zeigt Johnny Depp mit verletztem Finger. - Twitter

Höhepunkt: Ein Bild von Johnny Depp mit geschmolzener Eiscreme auf den Beinen. Geschossen? Auf einem Flug von Boston nach Los Angeles im Mai 2014 von seiner Ex-Frau.

Depp soll auf dem Bild bewusstlos auf einer schwarzen Couch gelegen haben. Nicht ansprechbar. Laut Heard soll Depp zu viel getrunken und zudem ein Cocktail an verschiedenen Drogen zu sich genommen haben.

«Sieh dir an, was aus dir geworden ist. Sieh dich an, es ist erbärmlich», wollte sie ihm mit dem Bild sagen.

Johnny Depp Amber Heard
Amber Heard und Johnny Depp stehen sich unter anderem seit dem 7. Juli vor Gericht in London gegenüber. - keystone

Zudem behauptet die Darstellerin, dass Depp während des Fluges Gegenstände nach ihr geworfen haben. Ausserdem soll er sie geohrfeigt und in den Rücken getreten haben.

Und was sagt Johnny Depp zum Bild? Er behauptet, damals 17 Stunden am Tag gearbeitet zu haben. Er sei einfach nur erschöpft gewesen. «Ich war offensichtlich sehr müde und schlief ein», so Depp.

Johnny Depp
Johnny Depp hat gerade nicht sehr viel zu lachen! - keystone

«Das Eis verschüttete sich dann über mein ganzes Bein. Und dann machte sie das Foto und zeigte es mir am nächsten Tag.»

Depp habe zu diesem Zeitpunkt ausserdem einer Entgiftung auf den Bahamas zugestimmt, heisst es weiter.

Was sagen Sie zum Gerichts-Zoff zwischen Amber Heard und Johnny Depp?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardGerichtDrogen