Aaron Carter: Sein Leichnam ist an die Familie übergeben

Er starb mit 34 Jahren viel zu früh. Jetzt wurde der Leichnam von Aaron Carter an seine Familie übergeben.

Aaron Carter ist mit nur 34 Jahren verstorben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Aaron Carter verstarb am 5. November.
  • Die Autopsie des Sängers ist abgeschlossen.
  • Sein Leichnam wurde an die Familie übergeben.

Jetzt tritt Aaron Carter also seine letzte Reise an …

Am Wochenende verstarb der kleine Bruder von «Backstreet Boys»-Star Nick Carter (42) im Alter von nur 34 Jahren. Seinen leblosen Körper fand die Haushälterin in der Badewanne.

Im Haus von Aaron Carter fand die Polizei nun mehrere Druckluftdosen und verschreibungspflichtige Pillen. - Dukas

Seitdem ist nicht viel bekannt, was in den letzten Stunden des Sängers passierte. Die Polizei fand Druckluftdosen und verschreibungspflichtige Medikamente bei dem Star.

Seine letzte Therapie-Stunde soll Carter verpasst haben.

Nun verrät ein Informant gegenüber «Radar Online», dass die Autopsie von Aaron Carter abgeschlossen sei. Durchgeführt haben soll sie das «Los Angeles Medical Examiner's Office».

Aarons Leichnam wurde demnach an die Familie übergeben. Wie und wo der Musiker begraben wird, ist noch nicht bekannt.

Genauso wenig wie die offizielle Todesursache. Die Carter-Familie würde aktuell über «eine Trauerfeier diskutieren», heisst es.

Sein grosser Bruder Nick Carter spielte soeben das letzte Konzert seiner Tournee in Belgien. Ob und wann er persönlich Abschied von seinem Bruder nimmt, ist bisher unklar.

Umfrage

Glauben Sie, dass die Familie von Aaron Carter bei der Beerdigung wieder zusammen findet?

Das wäre schön.
57%
Nein.
43%