«Kampf der Realitystars»: So wenig verdienten die Promis

Bei «Kampf der Realitystars» mussten die Promis überlegen, bei welchem TV-Format die Teilnehmer am wenigstens Gage erhalten. Das erschreckende Ergebnis.

«Kampf der Realitystars» 2021 auf «RTL zwei». - © RTL/Karl Vandenhole

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Kampf der Realitystars» war es wieder Zeit für ein Gemeinschaftsspiel.
  • Die Kandidaten sollten bekannte TV-Formate nach deren Bezahlung ordnen.
  • Hierbei berichteten die Prominenten auch von eigenen Erfahrungen.

Beim vergangenen Gemeinschaftsspiel sollten die «Kampf der Realitystars»-Promis einschätzen, bei welchem TV-Format die Gage am geringsten ausfällt.

Gino Bormann verriet direkt: «Prince Charming!» Dies war jedoch nicht der einzige Vorschlag. Die Gruppe ist sich sicher, dass «Bauer sucht Frau» auch keinerlei Gage verteilt.

Jenefer Rili hofft, dass es dabei nur darum geht, die grosse Liebe zu finden. Auch bei «Germany's next Topmodel» sollen die Kandidaten ohne Bezahlung teilnehmen.

«Die wollten mir 1'000 Euro geben für einen Dreh auf Ibiza, vergiss es,» wetterte Claudia Obert über die Show «Goodbye Deutschland».

Claudia Obert. - Richard Hübner SAT.1

Cosimo Citiolo gab an, dass er bei «Deutschland sucht den Superstar» auch keinerlei Gage erhalten hat. «Meine Tochter war doch da, die kriegen null Cent. Die haben nicht einmal die Fahrkarte bezahlt bekommen», stimmte Silvia Wollny zu.

«Kampf der Realitystars»: Die Ergebnisse der Promis

Aufgeteilt in zwei Teams mussten die Promis ihre Endergebnisse präsentieren. Die erste Gruppe war der Meinung, dass die Teilnehmer bei «Deutschland sucht den Superstar» am wenigsten verdienen.

«Kampf der Realitystars» 2021. - RTLZWEI

Auf dem zweiten Platz lag «Germany's next Topmodel» und auf dem dritten Platz «Bauer sucht Frau. Das andere Team wählte «Bauer sucht Frau» auf Platz eins.

Platz zwei belegte «DSDS» und das Schlusslicht ist «Schwiegertochter gesucht». Eine Auflösung der Vermutungen folgte leider nicht.