Bei «Kampf der Realitystars» stand der nächste Rauswurf an. Diesmal traf es Mike Heiters Freundin Laura Morante und Schauspielerin JJ Rühle.
Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Mike und Laura. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Morante und JJ Rühle mussten «Kampf der Realitystars» verlassen.
  • Lauras Abschied fiel kurz und knapp aus.
  • JJ zeigte sich dankbar und erleichtert bezüglich ihres Rauswurfs.

Jetzt wurde das erste Promi-Paar bei «Kampf der Realitystars» getrennt. Silvia Wollny und Alessia Herren hatten in dieser Woche die Qual der Wahl und entschieden sich schlussendlich für Laura Morante. Die war nicht begeistert.

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Die Bewohner bei der Verkündung, wer nach Hause muss. - TVNOW

Freund Mike findet die Entscheidung natürlich gar nicht toll und verdrückt sofort ein paar Tränchen. Gestützt von Andrej Mangold, kann er sich dann aber wieder fangen. Lauras Abschied fiel kurz und knapp aus und ihr Frust stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.

Laura
Laura erfährt, dass sie ihre Koffer packen muss. - TVNOW

«Ich finde es gar nicht so schlimm, dass ich jetzt gehen muss. Für mich persönlich gibt es hier extrem viele Ratten», sagte Laura und verliess die Show.

«Kampf der Realitystars»: JJ Rühle fällt ein Stein vom Herzen

Neben Laura musste ein weiterer Promi die Show verlassen. Diesmal traf es Schauspielerin JJ Rühle. «Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, da ich die letzten Tage stark mit mir gekämpft habe», verriet die 34-Jährige.

Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Julia Jasmin Rühle. - TVNOW

JJ ist dankbar für ihren Rauswurf und dies zeigte sie auch ganz offen. Die Schauspielerin vermisste ihren Mann und ihr Kind und kann sich nun auf ein Wiedersehen freuen.

Ad
Ad