«Der Bachelor»: Diese zwei Damen fummeln sich ins Finale!

Der Bachelor Erkan Akyol sucht im TV die grosse Liebe. Noch zwei Kandidatinnen sind im Rennen um die letzte Rose.

Die Halbfinalistinnen: Lidja, Marina und Angela (von links). - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Marina und Lidja sind im «Bachelor»-Finale.
  • Geraldine reist freiwillig ab und Angela bekommt keine Rose.

Endspurt bei «Der Bachelor». Nachdem Kandidatin Geraldine (26) wegen eines Familien-Notfalls frühzeitig abreisen muss, kämpfen noch drei Frauen um Erkan Akyol (30).

Jede der Damen hat ein «Dreamdate» mit dem Winterthurer Schauspieler, und dabei geht es heiss zu und her! Besonders Lidja (29) und Erkan geben Vollgas. «Was hinter verschlossenen Türen passiert ist, will ich nicht verraten», so die Aargauerin vielsagend.

Sie fummelt sich schliesslich in den Final. Auch Bernerin Marina (26) reimt sich dank Mega-Gedicht («Deine Rosen sind rot, meine Augen sind blau. Ich hoffe, dass ich die letzte Rose habe im Finau») eine Runde weiter.

Bitter: Für Österreicherin Angela (28) endet das Liebesabenteuer kurz vor der Ziellinie. Sie nimmt es mit Fassung. «Ich danke dir für die wunderschöne Zeit», sagt sie zu Erkan.

Wer sich die letzte Rose ergattert, sehen die Zuschauer nächste Woche bei «Der Bachelor» auf 3+.

Umfrage

Wer bekommt die letzte Rose?

Lidja.
76%
Marina.
24%