Der Bachelor 2020: Den drei Rosen-Finalistinnen ist nichts peinlich

Heute Abend entscheidet sich der Bachelor 2020 Alan Wey für seine letzte Rose. Eines ist sicher: Den drei Finalistinnen ist die Staffel nicht peinlich.

Der Bachelor 2020 hat gut Lachen: Seine drei Finalistinnen entertainten ihn bestens. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend ist das grosse «Bachelor»-Finale.
  • Alan Wey wird seine letzte Rose vergeben.
  • Im Rennen darum sind noch Kandidatin Francesca, Fabienne und Veronika.

Peinliche Momente? Gibt es bei diesem Rosenformat nicht!

Zumindest nicht, schenkt man den drei «Der Bachelor 2020»-Finalistinnen Glauben. Sowohl die Thurgauerinnen Fabienne (22) und Veronika (28), als auch Zürcherin Francesca (22) sind stolz auf ihre Auftritte.

«Ich schäme mich für gar nichts», sagt Flugbegleiterin Veronika zu Nau.ch.

«Der Bachelor 2020»-Finalistin Veronika (r.) gibt Konkurrentin Fabienne einen Klaps auf den Hintern. Peinlich? Nicht doch! - 3+

«(…) Wenn ich mich selbst sehe, dann lache ich über meine Sprüche. Denn ich finde, es bringt etwas Feuer in das Ganze. Schliesslich bin das einfach ich.»

Der Bachelor 2020: Finalistinnen schämen sich für nichts!

Auch Konkurrentin Fabienne fand ihren «Bachelor 2020»-Auftritt gelungen. «Ich habe mich für gar nichts fremdgeschämt. Ich bin ich, sei das vor oder hinter der Kamera. Ich stehe auch zu dem, was ich gesagt habe», sagt sie.

«Der Bachelor 2020»-Kandidatin Veronika (l.) hat Spass am Sextalk. Ebenso Konkurrentin Fabienne. - 3+

Ein wenig kritischer sieht es hingegen Finalistin Francesca. Allerdings auch nur für die Folge, in der sie und der Bachelor Alan Wey (34) über ihr Sexleben sprachen. «(…) Wo ich über mein Sexleben gesprochen habe, fühlte ich mich schon unwohl und konnte fast nicht hingucken. Ich hatte immer im Kopf, dass das mein Vater ja auch sieht.»

Dass die «Bachelor 2020»-Girls in der Staffel zu sexy dargestellt wurden, sehen die Finalistinnen eher weniger so. Ob heisser Lapdance, Zickenzoff oder wilde Knutschattacken – alles gar nicht so schlimm.

«Der Bachelor 2020»-Kandidatin Francesca redete vor laufenden Kameras über ihr Sexleben. Danach gab es eine Schmusestunde mit Alan. - 3+

«Mir ist das persönlich nicht aufgefallen. Ich habe mich immer so gegeben, wie ich bin und so angezogen, wie ich wollte», so Francesca.

Und Veronika meint: «Jeder stellt sich so dar, wie er ist und sein möchte. Ich finde nicht, dass es einfach und sexy oder gar billig ist (…).»

Der Bachelor 2020: Für wen wird sich Luzerner Alan Wey entscheiden?

Diese drei «Der Bachelor 2020»-Kandidatinnen kämpfen noch um Alans Herz: Fabienne, Francesca und Veronika (v. l.). - 3+

Und Fabienne bringt es aus Sicht der Ladys wie folgt auf den Punkt: «Wir waren ja nicht in einem Kloster, wo man von Kopf bis Fuss bedeckt sein muss. Wir waren an einem warmen Ort, da zieht man sich halt auch etwas freizügiger an.»

Umfrage

Was halten Sie von den Auftritten der drei Finalistinnen?

Geil, einfach nur grosses Trashkino!
34%
Ich habe nach der ersten Folge schon abgeschaltet.
66%

Wer mit seinem Verhalten das Herz des Bachelors Alan erobert hat? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute Abend im grossen Finale. Ab 20.15 Uhr (3+) wird gelüftet, ob und in wen sich der Luzerner verliebt hat …