Hat der Bachelor 2020 Alan Wey seine Rosenkönigin bereits gefunden?
Der Bachelor 2020
Francesca schüttete Alan beim «Bachelor» das Herz aus. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey ist der Bachelor 2020.
  • Noch drei Kandidatinnen kämpfen um sein Herz.
  • Grosse Chancen hat Zürcherin Francesca.

Die Chancen auf die letzte Rose könnten nicht besser stehen!

Und das, obwohl der Bachelor 2020 Alan Wey (34) Power-Kandidatin Francesca (22) heute Abend erstmal richtig aufs Glatteis führte. Denn sie war die letzte der drei Kandidatinnen, die eine Rose erhielt.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 packt gerne mal an ... - 3+

Da stand für eine kurze Zeit auch den Kuppelshow-Fans ein grosses Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Denn: Zuvor hatten sich der Bachelor 2020 und die Zürcherin mehr als prima verstanden.

Ob waghalsiger Bungeesprung, Vorliebe für Zwillinge als Nachwuchs oder versauter Sextalk am Abend – zwischen den beiden stimmt die Chemie.

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 und Francesca vor ihrem Bungeesprung. - 3+

«Es kann kommen, was will», so Alan während des Dreamdates in Lissabon. «Ich bin ihr sehr positiv gegenüber gestimmt.»

Der Bachelor 2020
Zurück am Boden gab es zwischen dem Bachelor 2020 und Francesca jede Menge Küsse. - 3+

Merkte auch die 22-jährige Influencerin. Und deshalb besprachen die beiden dann auch gleich das Thema Hochzeit während ihres Einzeldates. Ob es allerdings wirklich so weit kommen wird?

Wird Zürcherin Francesca die letzte Rose ergattern?

Das sehen die Fans der Kuppelshow nächsten Montag ab 20.15 Uhr (3+). Dann kämpfen neben Francesca nämlich auch noch Fabienne (22) und Flugbegleiterin Veronika (28) um das Herz des Luzerners.

Der Bachelor 2020
Diese drei «Der Bachelor 2020»-Kandidatinnen kämpfen noch um Alans Herz: Fabienne, Francesca und Veronika (v. l.). - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ChemieZwillingeHochzeitDer Bachelor