Wer Alan Wey erobern will, der muss Gas geben. Deshalb liefern sich heute gleich zwei der Bachelor 2020 Kandidatinnen einen Zicken-Zoff.
Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 mag es, wenn die Frauen um ihn kämpfen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alan Wey ist der Bachelor 2020.
  • Der Luzerner geht heute Abend auf seine Dream-Dates.
  • Und dabei gibt es einen herrlichen Zicken-Zoff.

Er mag es, wenn sie mal die Führung übernimmt. Und er mag es, wenn sich zwei Frauen um ihn zanken!

Heute Abend darf der Bachelor 2020, Alan Wey (34), mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Denn bei seinen Dream-Dates gehen die datingwilligen Damen nicht nur mächtig ran. Gleich zwei von ihnen liefern sich auch einen fernsehreifen Zicken-Zoff.

Der Bachelor 2020
Zu viel Trash? Bei der Bachelor 2020 nicht möglich. Fabienne (l.) und Veronika zoffen sich in Gegenwart von Alan. - 3+

Was für ein Abtörner? Nicht für den Bachelor 2020!

«Warum soll ich zwei erwachsenen Frauen den Zicken-Krieg unterbinden», so der Bachelor 2020 zu Nau.ch.

«Sie wissen schon, was sie machen. Live free! Ich habe ausserdem den Zicken-Krieg zum ersten Mal so richtig miterlebt. Und habe es nicht nur immer von den anderen Frauen mitgekriegt.»

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Kandidatin Veronika hat die Nase gestrichen voll von der Konkurrenz. - 3+

Doch wieso schmeichelt es einem Mann, wenn sich zwei Frauen verbal um ihn schlagen? Auch darauf hat der Rosenkavalier eine eindeutige Antwort.

«Weil es normalerweise anders ist», so Alan. «Oft kämpfen die Männer um die Frauen. Das war mal etwas anderes, man ist geschmeichelt und fühlt sich begehrt.»

Der Bachelor 2020
Der Bachelor 2020 Kandidatin Fabienne (l.) hat gut Lachen. - 3+

Ob das Balz-Verhalten sowohl Veronika (28) als auch Konkurrentin Fabienne (22) eine Rose bescheren wird? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr (3+).

bachelor
Adelita (34) ist Immobilienbewirtschafterin aus dem Kanton Tessin.
thurgauer
Die Thurgauerin Fabienne (22) arbeitet als Pflegehelferin und sucht einen treuen Südländer.
fran
Francesca (22) kommt aus Zürich und ist Influencerin.
isabel
Isabel (27) kommt aus Deutschland und arbeitet als Assistentin der Geschäftsführung.
jula
Julia (19) kommt aus dem Aargau und macht das KV. Sie ist die jüngste Kandidatin der Staffel.
alan
Nara (22) kommt aus Zürich und ist Model.
samira
Die Bernerin Samira (23) arbeitet als Konditorin.
sanja
Die Aargauerin Sanja (33) arbeitet als Stapelfahrerin und hat bereits einen Sohn.
shanell
Die Thurgauerin Shanell (20) arbeitet als Zahntechnikerin und sucht einen älteren Mann.
veronika
Flugbegleiterin Veronika (28) kommt aus dem Thurgau.
xenia
Xenia (23) kommt aus Zürich und ist Supportmitarbeiterin.
amelia
Amélia (22) ist Modeberaterin aus Zürich und liebt Sport.
der bachelor 2020
Ana (22) kommt aus dem Kanton Aargau und arbeitet als Fachfrau Betreuung.
eva
Die Baslerin Eva (31) hat nach eigenen Angaben einen IQ von 130 und arbeitet als Stripperin.
dara
Dara (27) kommt aus Zürich und macht unter dem Namen «Dara Deep» Gangster-Rap.
elena
Bachelor 2020: Elena (23) kommt aus Zürich und ist Versicherungskauffrau. Die gebürtige Dominikanerin ist bisexuell.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KriegDer Bachelor