Bauer ledig sucht: Mike Shiva gibt Casanova Hans Liebestipps

Trifft Amors Pfeil bei diesen Bauer ledig sucht Kandidaten ins Schwarze? Wahrsager Mike Shiva will Hans und Veronika auf die Sprünge helfen.

Bauer ledig sucht Kandidat Hans und seine Hofdame Veronika bekommen heute Abend übersinnliche Hilfe von Mike Shiva.. - Screenshot 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend soll Wahrsager Mike Shiva Casanova Hans auf die Sprünge helfen.
  • Kann er auch die Schmetterlinge von Hofdame Veronika in Wallung versetzen?

Durchhalten, Hilfe naht!

Heute Abend bekommt «Bauer ledig sucht» Casanova Hans W. (64) prominente Unterstützung in Sachen Liebe. Wahrsager Mike Shiva (55) wird ihm und seiner Hofdame Veronika (59) die Karten legen.

Denn so richtig will Hans` Hofdame noch nicht mit ihm die Federn unsicher machen. «Ich gebe immer, aber bekomme nie», mault der ungeduldige Berner. «Aber bei dir muss ich sehr lange warten, bis du ein Zeichen setzt.»

Bauer ledig sucht Landwirt Hans gibt bei Veronika Gas. Bislang allerdings noch vergeblich. - 3+

Da kommt Mike Shiva heute Abend gerade Recht. Ob Shiva tatsächlich Veronikas Schmetterlingen ein wenig auf die Sprünge helfen kann? Und zugleich die Lust des Bauern auf eine Sause in den Federn senken kann?

Die Antwort gibt`s heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.