«Bauer ledig sucht»: Gänsebauer Küsu lässt es im Doppelpack krachen

Was tun, wenn man sich nicht für eine Frau entscheiden kann? Man lässt es einfach mit beiden krachen. So hält es zumindest «Bauer, ledig, sucht...» Kandidat Küsu.

«Bauer, ledig, sucht...» Kandidat Küsu lässt es gleich mit zwei Frauen krachen. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht...» Kandidat Küsu kann sich nicht entscheiden zwischen zwei Frauen.
  • Deshalb lässt er es einfach gleich mal mit zwei Frauen krachen.

Mit 28 Jahren – da fängt das Leben an!

Zumindest, wenn man Gänsebauer Küsu heisst und sich nicht wirklich zwischen seinen zwei auserwählten Hofdamen entscheiden kann. Was dann passiert? Ganz einfach: Der «Bauer, ledig, sucht...» Kandidat lässt es eine ganze Weile mit beiden Frauen krachen.

Ein bisschen Schmusen hier. Ein wenig Necken da! Der sonst so schüchterne Küsu ist plötzlich in der Blüte seines Landlebens. Und das scheint ihm prima zu gefallen.

Bereits letzte Woche ging «Bauer, ledig, sucht...» Küsu bei seinen Damen auf Tuchfühlung. Ob er sich heute Abend für eine Hofdame entscheiden kann? - 3+

Weniger gut kommen damit allerdings seine zwei Hofdamen zurecht. Vegetarierin Michèle (27) und Pflegefachfrau Esther (26) machen dem Berner Metzger-Bauern immer wieder Liebesdruck. «Frauen teilen halt nicht gerne Männer. Auch nicht in der Schweiz», so die 27-Jährige bestimmt.

Hofdame Michèle macht «Bauer, ledig, sucht...» Landwirt Küsu eine Ansage. Ob er sich für die Bernerin entscheiden wird? - 3+

Und Küsus Antwort? Die lässt nicht lange auf sich warten. «Auf länger kann das gar nicht funktionieren mit zwei Frauen. Ich weiss das. Ich habe mir viel Zeit gelassen mit dem Überlegen.»

Hat er! Ob die Entscheidung nach der Ansage deshalb auf Bernerin Michèle fallen wird? Die Antwort sehen die «Bauer, ledig, sucht...» Fans heute Abend ab 20.15 Uhr (3+).

Umfrage

Für wen sollte sich «Bauer, ledig, sucht...» Landwirt Küsu entscheiden?

Auf jeden Fall für Esther!
52%
Energiebündel Michèle würde ihm prima Feuer unterm Hintern machen.
48%