Weg mit dem Speck, her mit der Liebe! «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Remo würde für seine Neue sogar Sport treiben.
Bauer ledig sucht
Pfündchen am Bündchen? Macht nichts! «Bauer, ledig, sucht...»-Remo hat sich mit seiner Figur angefreundet. Für die Richtige würde er aber ein wenig abspecken. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Remo wurde wegen seiner Figur gehänselt.
  • Jetzt will er im TV die grosse Liebe finden.
  • Und für seine Neue sogar ein paar Pfündchen am Bündchen verlieren.

Er hat das Herz am rechten Fleck und das soll nun auch endlich die Richtige zu spüren bekommen!

In der kommenden Staffel des Dauerbrenners «Bauer, ledig, sucht» ist Jungbauer Remo (19) auf der Suche nach seiner Ms. Right. Dreimal hat es schon mit Amors Pfeil in der Vergangenheit geklappt. Doch seit anderthalb Jahren geht der 1,60 Meter grosse Landwirt nun schon Solo durchs Leben.

Bauer ledig sucht
Remo geht in seinem Beruf als Jungbauer total auf. Jetzt fehlt ihm nur noch die richtige Frau für ein paar Schäferstündchen. - Screenshot 3+

Und das hielt nicht nur positive Momente für Remo bereit, wie er Nau.ch berichtet. Denn Remo ist ein leidenschaftlicher Esser und Geniesser. Problem: Das macht sich auch auf seiner Waage bemerkbar.

Hänseleien und Anfeindungen wegen seines Gewichts bleiben da nicht aus. «Ich bin schon mit Mobbing in Kontakt gekommen», so Remo zu Nau.ch.

«Das war während der Schulzeit in der 5. Und 6. Klasse. Es waren Sticheleien aber keine Handgreiflichkeiten.» Diese Zeit hätte den Bauern eines Milchvieh-Betriebs mit Mastrindern und Ackerbau «stärker gemacht».

Bauer ledig sucht Remo
«Bauer, ledig, sucht»-Kandidat und Jungbauer Remo will endlich die Frau fürs Leben finden. - Screenshot 3+

Vor einem Millionenpublikum ohne Muckis über die Mattscheibe zu flimmern? Würde ihm deshalb auch nichts ausmachen. Auch wenn der 19-Jährige sich mit seinen Extra-Pfündchen abgefunden hat – einer Diät gegenüber wäre er nicht abgeneigt.

Bauer ledig sucht Remo
Kochen ist ebenfalls eine grosse Leidenschaft des Landwirtes. - Screenshot 3+

«Ich könnte schon ein paar Kilo verlieren», so der Zürcher. «Ich esse einfach zu gerne und treibe keinen Sport. Ich habe mich bislang mit meinem Gewicht abgefunden. Aber für eine neue Frau würde ich auch abspecken.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMobbingBauernBauer ledig sucht